Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg

+2
duncan
Admin
6 verfasser

Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg

Beitrag von Gast Di Jul 08, 2008 9:38 am

lol! hallo erstmal!
also ich stell mir gerade die frage ob ich mich noch vorstellen muss!
aber ich denke schon den kennen tut mich ja nur der sigi und die uschi...ggg Cool
also: ich bin die verrückte nachberin von sigi und uschi...bin bald 33 hab kinder...vier an der zahl...wer früh übt wird später mal meister ggg
bin tagsüber mit uschi bei unserer hofgang.. Laughing abends,wenn mich meine nachzüglerin lässt,im internet unterwegs....
sigi und uschi kenn ich jetzt schon fast sechs jahre...und sie mich natürlich auch...looool....
hobbies hab ich eigentlich keine speziellen ausser meine kinder.....job...vollzeitmami sunny
so das wars erstmal von mir wünsch euch allen noch eine stressfreie woche gruß chrissi :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty Re: ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg

Beitrag von Admin Di Jul 08, 2008 6:06 pm

Hallo
Na wurde aber auch Zeit das du dich reg hast in meinen Forum...*gg*
ja, wir kennen dich aber andere hier noch nicht...und vielleicht findest auch du den einen oder andern brauchbaren Thread um was nachzu guggen, ansonsten viel Spass hier auch bei den Spielen kannst du mitmachen
Gruss Sigi queen
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty Re: ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg

Beitrag von duncan Di Jul 08, 2008 11:44 pm

Na dann kenn ich dich jetzt auch^^ Willkommen hier in Sigis Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du findest dich schnell zurecht. Kannst ja mal ein paar schmutzige Sachen über den sigi erzählen Laughing

mfg duncan
duncan
duncan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Odenwald
Arbeit/Hobbies : Auszubildener als Einzelhandelskaufmann im Fachbereich Sanitär
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 15.03.08

http://linienfuehrung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty Re: ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg

Beitrag von marina Mi Jul 09, 2008 6:13 am

Hallo Chrissi
herzlich Willkommen hier in diesen Forum

Gruss Marina aus Graz sunny
marina
marina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 40
Ort : Graz
Arbeit/Hobbies : Angestellte
Laune : tja,....
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty re:vorstellen

Beitrag von Gast Mi Jul 09, 2008 9:21 am

uiii was schmutziges über den sigi duncan da verlangst aber viel gg :shock:
ich weiß nicht ob das hier her gehört Laughing aber wer weiß vielleicht trifft man sich mal dann kann ich ja was erzählen...loooool
und ja sigi ich habs geschafft mich zu reg. obwohl ich frau bin :shock: Laughing
aber die seite ist dir/euch gut gelungen gg.und keine angst die schmutzigen details geb ich net preis hier Laughing Laughing
bussal chrissi ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty Re: ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg

Beitrag von Admin Mi Jul 09, 2008 4:02 pm

Hello
Nun der Duncan ist ja bekanntlich sehr neugierig..hehe..und liebe Chrissi..die schmutzigen Sachen einfach in die waschmaschine und reinwaschen...dann weiss es eh keiner mehr..*gggg*

So, und nun wünsche ich euch allen viel Spass weiterhin hier in diesen Forum...cheers

Gruss Admin Sigi Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty Re: ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg

Beitrag von sternenkind Mi Jul 09, 2008 7:19 pm

Hallo
Auch ich sage Herzlich Willkommen hier

Das Sternenkind ❤
sternenkind
sternenkind

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 54
Ort : Wien
Arbeit/Hobbies : Hausfrau
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty re: ob ich mich vorstellen muss? ggg

Beitrag von Gast Do Jul 10, 2008 10:34 am

hallo sternenkind!!!
dankeschön für das willkommen heissen flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty Re: ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg

Beitrag von Esprit Do Jul 10, 2008 8:45 pm

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Esprit
Esprit

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 50
Ort : Austria
Arbeit/Hobbies : Hausfrau
Laune : super
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty Re: ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg

Beitrag von Gast Fr Jul 11, 2008 9:25 am

hallo esprit!
dankeschön freud mich auch hier zu sein Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty Re: ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg

Beitrag von walter Fr Jul 11, 2008 9:26 pm

Hallo Chrissi

auch ich wünsch dir hier in diesen forum viel Spass und möge auch du den
einen oder anderen Artikel finden der was positives auswirkt
mir gefällt es sehr gut hier und kann bis jetzt nur positives berichten
Gruss aus Leoben Walter
walter
walter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 64
Ort : Leoben
Arbeit/Hobbies : Arbeiter
Anmeldedatum : 28.12.07

http://www.orf.at

Nach oben Nach unten

ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg Empty Re: ob ich mich noch vorstellen muss?!?!...ggg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten