Aufklärung

Nach unten

default Aufklärung

Beitrag von uschi am Fr Sep 05, 2008 9:13 am

Für die, die es mit der Blume, der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben, hier mal was brauchbares für die Aufklärung unserer Kinder.

Es ist also so:

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch. Manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's. Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.
Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus.


Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser:

Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist: Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen, sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gelle.

So, nun wissen alle bescheid.

Quelle:Google
avatar
uschi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2496
Alter : 47
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : Hab ich genug
Laune : Kommt auf die Tageszeit an gggg
Anmeldedatum : 21.10.07

http://sigi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

default aufkärung

Beitrag von Gast am Fr Sep 05, 2008 1:32 pm

*looooool* :cyclops: also bei dieser aufklärung kann ja nix mehr schief gehen Laughing .....nur ob das unsere kinder verstehen scratch oder die erwachsernen :shock: Rolling Eyes Laughing
im allgemeinen ne perfekte aufklärung gggg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Aufklärung

Beitrag von sigi am Fr Sep 05, 2008 7:11 pm

Nun, ich werd mir das merken was da geschrieben steht...das ist die perfekte Aufklärung sogar für mich...:oops:

_________________
Wenn man der deutschen Sprache mächtig ist und lesen kann ist man viel im Vorteil!
avatar
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 58
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

default Re: Aufklärung

Beitrag von sternenkind am Fr Sep 05, 2008 7:44 pm

Na Bravo

Ob das auch alle verstehen die es verstehen sollen? lol!

Das ist echt der Hammer affraid
avatar
sternenkind

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 48
Ort : Wien
Arbeit/Hobbies : Hausfrau
Anmeldedatum : 19.06.08

Nach oben Nach unten

default Re: Aufklärung

Beitrag von moonflower am Sa Sep 06, 2008 9:38 pm

lol! werd mich daran halten
avatar
moonflower

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 28
Ort : Graz
Arbeit/Hobbies : Hausfrau
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 14.07.08

Nach oben Nach unten

default Re: Aufklärung

Beitrag von peterpan am Mo Sep 08, 2008 6:46 am

lol! Geiler Spruch, Super

peterpan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 42
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : Arbeiter
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

default Re: Aufklärung

Beitrag von uschi am Mi Feb 03, 2010 2:44 pm

Aufklärung ist sehr wichtig!

_________________
Geh dein Leben Schritt für Schritt. Geh nicht allein nimm Freunde mit. Rutscht du aus, bleib ja nicht liegen, wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!
[b]
avatar
uschi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2496
Alter : 47
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : Hab ich genug
Laune : Kommt auf die Tageszeit an gggg
Anmeldedatum : 21.10.07

http://sigi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

default Re: Aufklärung

Beitrag von Gast am Do Feb 04, 2010 9:48 pm

Supper!!!


Aber ob's die Kinder auch verstehen werden??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

default Re: Aufklärung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten