Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eurovision Song Contest 2009

2 verfasser

Nach unten

Eurovision Song Contest 2009 Empty Eurovision Song Contest 2009

Beitrag von duncan Mi Mai 13, 2009 12:08 am

Hier die Ergebnisse des ersten Halbfinales:

Weiter gekommen sind:

Bosnien Herzegowina
Schweden
Armenien
Türkei
Israel
Island
Malta
Portugal
Rumänien
Finnland

Im Gegensatz zu Herrn Frühling hatte ich neun von zehn richtig getippt^^ Nur wer rechnet denn mit Portugal? Die besten Auftritte des Abends waren ohne Zweifel Malta und Island! Die beiden sollte man auch fürs Finale auf der Liste haben. Jedoch galt das heutige Halbfinale als das schwächere! Am Donnerstag sind die Favouriten dabei! Es wird Live im NDR übertragen!
duncan
duncan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Odenwald
Arbeit/Hobbies : Auszubildener als Einzelhandelskaufmann im Fachbereich Sanitär
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 15.03.08

http://linienfuehrung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest 2009 Empty Re: Eurovision Song Contest 2009

Beitrag von Musicfreak Mi Mai 13, 2009 1:55 pm

Freu mich schon auf den Contest auch wenn wir wieder mega ablosen^^
Musicfreak
Musicfreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 09.09.08

http://www.Figamu.com

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest 2009 Empty Re: Eurovision Song Contest 2009

Beitrag von duncan Sa Mai 16, 2009 7:21 pm

Meine Prognose für das Finale:

Deutschland kommt auf Platz 7

1.Norwegen
2.Malta
3.Island
4.Türkei
5.Griechenland
duncan
duncan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Odenwald
Arbeit/Hobbies : Auszubildener als Einzelhandelskaufmann im Fachbereich Sanitär
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 15.03.08

http://linienfuehrung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest 2009 Empty Re: Eurovision Song Contest 2009

Beitrag von duncan So Mai 17, 2009 1:21 am

Hey,

so dann mal mein Backup:

Okay mit Malta und Deutschland habe ich mich etwas vertan^^ Wir waren sogar vor Malta, was ich ehrlich gesagt nicht gerecht fande. Insgesamt haben wir zwar nicht viele Punkte, doch von einigen verschiedenen Ländern und darüber kann man nicht meckern! Sogar zweimal 7 und einmal 6. Da Oscar leider Stimmlich nicht ganz sicher war finde ich die Platzierung fair und dieses Jahr kann niemand über Ostvoting sprechen! Ich sage nur:

Norwegen gewinnt und Island wird zweiter!!!!

Morgen steht in der Zeitung, dass sich die Skandinavier die Punkte zugeschoben haben. Typisch Deutsch halt ;)

Norwegen hat den Sieg verdient! Ein klasse Lied, super Auftritt und wie von mir vorher schon gesagt der Sieger^^
duncan
duncan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Odenwald
Arbeit/Hobbies : Auszubildener als Einzelhandelskaufmann im Fachbereich Sanitär
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 15.03.08

http://linienfuehrung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest 2009 Empty Re: Eurovision Song Contest 2009

Beitrag von duncan Di Jun 02, 2009 6:55 pm

Hey,

ich habe mir heute endlich das Album zum Song Contest gekauft. Sind alle Songs drauf. Auf die DVD muss ich natürlich noch ein wenig warten, aber ich bin ja noch jung ;)

Jetzt lade ich mir einige erstmal auf den MP3 Player.

Duncan
duncan
duncan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Odenwald
Arbeit/Hobbies : Auszubildener als Einzelhandelskaufmann im Fachbereich Sanitär
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 15.03.08

http://linienfuehrung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest 2009 Empty Re: Eurovision Song Contest 2009

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten