Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bro'Sis"-Sängerin Indira am Miami-Airport verhaftet

Nach unten

Bro'Sis"-Sängerin Indira am Miami-Airport verhaftet Empty Bro'Sis"-Sängerin Indira am Miami-Airport verhaftet

Beitrag von sigi Di Jan 19, 2010 2:32 pm

Bro'Sis"-Sängerin Indira am Miami-Airport verhaftet 2_3VaRbeTsgsBkM

So schnell kann eine Reise in die USA zu Ende gehen: Die ehemalige "Bro'Sis"-Sängerin Indira ist am 16. Jänner bei der Einreise in die Vereinigten Staaten von den US-Behörden am Flughafen von Miami festgenommen und nach einer Nacht in einer Schubhaft-Zelle am Airport nach Deutschland abgeschoben worden.


Die einstige Gewinnerin der ProSieben-Castingshow "Popstars" soll einem Bericht der "Bild" zufolge gegenüber den Zollbeamten falsche Angaben über den Zweck ihrer Reise gemacht haben und deshalb festgenommen worden sein.
"Die Beamten behaupten, ich wollte in den USA ohne Arbeitsgenehmigung für einen deutschen TV-Sender arbeiten", wird Indira zitiert. In Wahrheit hätte sie aber lediglich einen schönen Urlaub mit ihrem Freund in Miami geplant gehabt.
Die 30-Jährige, die nach einer Nacht im Flughafengefängnis in einem Flugzeug zurück nach Deutschland geschickt wurde, sagte, dass sie "nervlich fix und fertig" gewesen sei und nur noch geheult habe. Mit einem Anwalt will sie die Abschiebung anfechten. "So mies lasse ich mich von den Amis nicht behandeln", schimpft sie. www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten