Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sharon Osbourne: Schönheits-OPs um 480.000 Dollar

Nach unten

Sharon Osbourne: Schönheits-OPs um 480.000 Dollar Empty Sharon Osbourne: Schönheits-OPs um 480.000 Dollar

Beitrag von sigi Mi März 10, 2010 8:36 am

Sharon Osbourne: Schönheits-OPs um 480.000 Dollar 3_6d_0KkE0HnRss

Sharon Osbourne hat eigenen Angaben zufolge bereits 480.000 Dollar für Schönheitsoperationen verheizt. Die 57-Jährige schließt nicht aus, dass ihre plastischen Chirurgen auch weiterhin gut an ihr verdienen werden. Schließlich wolle sie für ihren Ehemann Ozzy schön bleiben.
Vor neun Jahren hatte ich ein Lifting und vor ein paar Jahren ließ ich mir die Hängebäckchen entfernen. Allerdings würde ich nie etwas mit meinen Augen oder meinem Mund machen lassen", zitiert "Viply" die Britin, die seit 27 Jahren mit Ozzy Osbourne verheiratet ist. Wenn die Leute zu ihr sagen, dass Frauen in Würde altern sollen, denke sie sich einfach: "Ach, haltet die Klappe."
"Ich sah aus wie ein Müllsack"
Außerdem sind die Operationen weniger für sie selbst als vielmehr für ihren Mann: "Ich möchte nett für Ozzy aussehen. Gott weiß, dass er all die Jahre zu mir gehalten hat, als ich aussah wie ein Müllsack", gibt sie offen zu.
Von ihren Brustimplantaten will sich die Mutter von Kelly Osbourne aber demnächst trennen und sie auf eBay versteigern. Dem "New"-Magazin erklärte sie dazu: "Ich wünschte, ich hätte mir beim letzten Mal nicht meine Brüste machen lassen. Sie haben diese großen Implantate eingesetzt, die viel zu rund für mich sind. Es ist, als hätte ich ein Wasserbett auf der Brust." www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten