Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polizeifoto: Mann mit halbem Kopf schockt USA

Nach unten

Polizeifoto: Mann mit halbem Kopf schockt USA Empty Polizeifoto: Mann mit halbem Kopf schockt USA

Beitrag von sigi Fr Nov 26, 2010 8:57 am

Das Polizeifoto, genannt Mugshot, eines Mannes schockt derzeit die USA. Der Grund: Dem Häftling Carlos Rodriguez fehlt die vordere Hälfte seines Kopfes. Nachdem kurzzeitig an der Echtheit der Fotos gezweifelt worden war, bestätigte jetzt sogar eine Sprecherin des Gefängnisses, dass es sich hier nicht um gefälschte Fotos handelt. Irritierend: Rodriguez wirkt trotz halbem Kopf putzmunter…
Polizeifoto: Mann mit halbem Kopf schockt USA Polizeifoto_Mann_mit_halbem_Kopf_schockt_USA-Echt_oder_Fake-Story-232130_476x250px_1_iQR6gyJ6F9MdI

Dieses Polizeifoto sorgte für Schlagzeilen. Ein 25- jähriger Mann im grauen Sweatshirt, unrasiert und mit breitem Grinser im Gesicht. Von vorne betrachtet sieht Carlos Rodriguez eigentlich ganz normal aus. Doch im Profil betrachtet, kommt einem das Gruseln. Dem Mann, der auch unter dem Namen Carlos Sosa in den Polizei- Akten auftaucht, fehlt nämlich der halbe Kopf.
Als die Miami- Dade County Police das Foto veröffentlichte, trauten viele ihren Augen nicht. Eine Sprecherin des Miami- Dade County Pre- Trial Detention Center, wo Rodriguez seine Untersuchungshaft absaß, während er auf seinen Prozess wegen der Nötigung zur illegalen Prostitution wartete, bestätigte die Echtheit der Mugshots gegenüber US- Medien: "Ich habe ihn gerade erst gesehen. Allerdings habe ich schon so viele skurille Dinge gesehen, dass mich das nicht weiter verwundert."

Die Polizisten, welche die Verhaftung und anschließende Vernehmung durchführten, bestätigten gegenüber Journalisten, dass der Mann trotz fehlender Kopfhälfte topfit sei. Die Kopfhälfte sei Rodriguez nach einem Unfall chirurgisch entfernt worden, wie die Sprecherin erklärte. Mittlerweile wurde der Mann wieder aus dem Gefängnis entlassen.
Fotos: Miami- Dade County Police www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten