Joystick-Klassiker "Competition Pro" als Special-Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Joystick-Klassiker "Competition Pro" als Special-Edition

Beitrag von sigi am Mo Jan 31, 2011 4:30 pm

Er gilt als Inbegriff der goldenen Heimcomputer-Ära: der "Competition Pro", für viele der beste Joystick aller Zeiten, zumindest einer der robustesten, wie Daddel-Dauerbelastungsproben bei "Winter Games" und Co beweisen konnten. Anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums präsentiert der Computer- und Videospielzubehörhersteller Speedlink nun eine limitierte Sonderedition des "Freudenknüppels" für den PC.


Der goldene "Competition Pro 25th Anniversary Edition " ist auf 10.000 Stück limitiert, jedes Exemplar verfügt über eine einmalige Seriennummer und ein Zertifikat. Für die Vitrine ist dieses Prachtstück dem Hersteller nach jedoch zu schade - denn nur in den Händen eines leidenschaftlichen Spielers könne der Joystick die goldene Ära des Heimcomputers wirklich aufleben lassen.
Der Jubiläumsversion des nun mit einem USB- Stecker ausgestatteten Eingabegeräts liegt deshalb eine CD- ROM mit 50 originalen Spielen der Heimcomputer- Ära bei. Unter den jeweils 25 besten Titeln aus den Sammlungen "Best of Amiga Classix" und "Best of C64 Classix" finden sich Spiele wie "Turrican" für den C64 und "Arkanoid" für den Amiga.
Die bekannten vier Feuertasten samt zuschaltbarer Autofeuerfunktion, Mikroschalter sowie die robuste Metallfeder sind selbstredend weiterhin mit an Bord. Kostenpunkt: rund 25 Euro. www.krone.at

_________________
Wenn man der deutschen Sprache mächtig ist und lesen kann ist man viel im Vorteil!
avatar
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 58
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten