Auch "Killzone 3" vorab illegal im Netz aufgetaucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Auch "Killzone 3" vorab illegal im Netz aufgetaucht

Beitrag von Admin am Do Feb 17, 2011 8:15 am

Nach der PC-Version von "Crysis 2" hat es nun auch den PlayStation-3-Titel "Killzone 3" getroffen: Über eine Woche vor Release ist eine illegale Version im Internet aufgetaucht

Der Shooter erscheint am 25. Februar, doch schon jetzt ist der Download einer illegalen Kopie des Games online möglich. Sowohl die 3D- Version als auch eine ohne dieses Feature sind auf illegalen Torrentsites verfügbar.
Lauffähig sind sie immerhin nur auf gehackten PS3s, damit hat es Entwickler Guerilla Games besser getroffen als die "Crysis 2"- Macher von Crytec. Schließlich ist die illegale Version des letzteren Games auf allen Computern - genügend Rechen- und Grafikpower vorausgesetzt - lauffähig (siehe Infobox). Zwar ist in zahlreichen Foren zu lesen, dass sich die Spieler mit den schwer enttäuschten Crytec- Entwicklern solidarisieren und das Spiel legal erwerben wollen, doch welcher Schaden durch die Raubkopien entstehen wird, ist noch kaum abzuschätzen. www.krone.at

_________________
Ich bin zwar Verantwortlich für das was ich schreibe aber nicht wie es der Andere versteht!
avatar
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 58
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten