Google testet in den USA superschnelles neues Internet

Nach unten

default Google testet in den USA superschnelles neues Internet

Beitrag von sigi am Do März 31, 2011 11:09 pm

Der Internetkonzern Google testet ein neues Hochgeschwindigkeits-Internet. Der Datenverkehr in dem Glasfaserkabelnetz soll einhundert Mal schneller sein als bei normalen Breitbandanschlüssen. Als "Testobjekt" wurde die Stadt Kansas City aus fast 1.100 Gemeinden, die sich beworben hatten, ausgewählt.


Das Projekt in der Stadt im Zentrum des Landes soll den Angaben Googles zufolge 2012 starten. Alle Wohnhäuser, Schulen und Unternehmen der 146.000- Einwohner- Stadt sollen nach und nach an das Hochgeschwindigkeitsnetz angeschlossen werden. "Das ist erst der Anfang", sagte Milo Medin, Google- Vizepräsident für den Bereich Internet- Zugang. Der Konzern wolle in Zukunft auch andere Städte und Märkte mit Internet versorgen. www.krone.at

_________________
Wenn man der deutschen Sprache mächtig ist und lesen kann ist man viel im Vorteil!
avatar
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 59
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten