Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last-Minute-Ziele für deinen Osterurlaub

Nach unten

Last-Minute-Ziele für deinen Osterurlaub Empty Last-Minute-Ziele für deinen Osterurlaub

Beitrag von sigi Fr Apr 15, 2011 6:49 pm

Die Osterferien sind für viele ein willkommener Anlass, um endlich einmal wieder ein bisschen Urlaub zu machen. Die Auswahl an Reisezielen ist groß, und die Temperaturen wie auch die erwachende Natur sind genau richtig, um einfach einmal dem Alltag zu entfliehen. Welche Reiseziele auch bei einem kleineren Urlaubsbudget besonders einladend sind, erfährst du hier.
Last-Minute-Ziele für deinen Osterurlaub Last-Minute-Ziele_fuer_deinen_Osterurlaub-Auszeit_gefaellig-Story-254854_476x268px_3_PFD2iHabJjjLY

Mallorca


Die Baleareninsel lockt nicht nur mit angenehmen Temperaturen um die 20 Grad Celsius, sondern auch mit attraktiven Preisen: Fünf Tage Urlaub gibt’s hier bereits ab 385 Euro. Der Vorteil davon, Mallorca im Frühling zu besuchen, ist der, dass du noch nicht die drückende Hitze des Sommers ertragen musst und du stattdessen die Insel mit einer tollen Pflanzenpracht erleben kannst. Ganz abgesehen von dem vielseitigen Programm, das dir Mallorca immer zu bieten hat: Shopping, Party, aber auch Sightseeing lassen einen Urlaub hier jedenfalls zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.
Türkische Riviera


Auch die Küsten der Türkei bieten sich für einen Osterurlaub an. Fünf Tage in der Region Side bzw. Alanya sind schon ab etwa 390 Euro zu haben. Die Region bezaubert durch ihre paradiesischen Strände mit türkisblauem Meer sowie die grünen Wälder und die Gipfel des Taurusgebirges. Und dank der Geschichte des Landes kommen auch Kulturliebhaber hier voll auf ihre Kosten.
Algarve


Auch an der Südküste Portugals lässt es sich schon recht schön urlauben. Die Küstenlandschaft bezaubert durch den Kontrast aus wildem Küstencharme und feinsten Sandstränden, teils lang gestreckt und schier unendlich, teils verborgen in kleinen Felsbuchten. Aber auch an Kultur hat die Region einiges zu bieten. Fünf Tage gibt's ab 539 Euro.

Chalkidiki


Die griechische Halbinsel bietet ihren Besuchern vor allem eins: traumhafte Sandstrände. Aber auch für Unterhaltung und vor allem Naturgenuss ist gesorgt. Die Region verfügt über herrliche Möglichkeiten für Wanderer und Mountainbiker, die Natur vor allem im Frühjahr in ihrer ganzen Pracht genießen zu können. Sechs Tage gibt's ab 634 Euro.
Gran Canaria


Aufgrund seiner konstanten Temperaturen ist die Kanareninsel immer einen Besuch wert – sie heißt nicht umsonst "Insel des ewigen Frühlings". Während der Norden für seine Blütenpracht und seine reiche Vegetation bekannt ist, findest du im Süden trockenes, sonniges Klima wie auch wunderbare, feine Sandstrände. Die Hauptstadt Las Palmas bietet kulturelle sowie kulinarische Highlights und ein aktives Nachtleben. Fünf Tage gibt's ab 750 Euro aufwärts.
Städtereisen


Aber auch wem ein City- Trip verbunden mit Kultur und Shopping- Erlebnissen lieber ist, hat noch zahlreiche Möglichkeiten. Rom ist ab etwa 300 Euro zu haben, Paris ab 380 Euro, Dubai ab 530 Euro, New York ab 850 Euro.



www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten