Kultiges Game "Angry Birds" ist im Internet gelandet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Kultiges Game "Angry Birds" ist im Internet gelandet

Beitrag von Admin am Sa Mai 14, 2011 3:06 pm

Die kultigen "Angry Birds" sind nach jahrelanger Erfolgswelle auf Smartphones und iPods im Internet gelandet. Nun steht das Spiel kostenlos für den Browser bereit, doch es kann sogar offline gezockt werden.


Ziel von "Angry Birds" ist es, von fiesen Schweinen geraubte Vogeleier zurückzuerobern. Zu diesem Zweck katapultiert der Spieler die wütenden Piepmätze mit Hilfe einer Steinschleuder auf die Schweine und ihre Bauten. Mit fortschreitender Spieldauer werden diverse Vogeltypen freigeschaltet - blaue können sich dreiteilen, gelbe beschleunigen, schwarze explodieren und so weiter.
70 Level warten auf die Webgemeinde. Dank HTML 5 kann "Angry Birds" auch offline gespielt werden. Wer mit Googles Chrome im Internet unterwegs ist, kann auf spezielle Levels zurückgreifen - schließlich wurde die Webversion bei Googles Entwicklerkonferenz I/O vorgestellt. Das Spiel läuft jedoch auch in allen anderen modernen Browsern.
"Angry Birds" wurde im Dezember 2009 vom finnischen Entwicklerstudio Rovio veröffentlicht und hat seither einen bemerkenswerten Siegeszug hingelegt. Innerhalb von weniger als einem Jahr wurde das Spiel allein für iPhones und iPods über zehn Millionen Mal verkauft. Es ist mittlerweile auch für andere Plattformen als Apple- Geräte verfügbar, etwa Android, Symbian oder HP webOS. www.krone.at

_________________
Ich bin zwar Verantwortlich für das was ich schreibe aber nicht wie es der Andere versteht!
avatar
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 58
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten