Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insider: "Justin wird Jennifer Aniston niemals heiraten"

Nach unten

Insider: "Justin wird Jennifer Aniston niemals heiraten" Empty Insider: "Justin wird Jennifer Aniston niemals heiraten"

Beitrag von Admin So Aug 21, 2011 3:34 pm

Mit Justin Theroux ist Jennifer Aniston so glücklich wie schon lange nicht mehr. Vor Kurzem machten sogar die Gerüchte die Runde, die beiden wollten in naher Zukunft vor den Altar treten und eine Familie gründen. Doch offenbar hat da der Bräutigam in spe einiges dagegen. Das will zumindest ein enger Freund von Theroux wissen und behauptet jetzt, dass sein Kumpel wohl niemals heiraten werde.
Insider: "Justin wird Jennifer Aniston niemals heiraten" Insider_Justin_wird_Jennifer_Aniston_niemals_heiraten-Sie_will._er_nicht-Story-289951_476x268px_2_qVIuhUPoSRVyw

Nach Anistons und Theroux' gemeinsamen Liebesurlaub auf Hawaii brodelte bereits die Gerüchteküche: Von Heirat und Kindern war da die Rede. Doch nun überschattet Jennifer Anistons Liebesglück eine Behauptung, die ein enger Freund des Schauspielers gegenüber einem US- Magazin aufstellte. "Er wird Jen niemals heiraten", plauderte dieser aus. "Er ist einfach nicht der Typ, der heiratet – wie man ja auch an seiner 14- jährigen Beziehung mit Heidi Bivens sehen kann, die ebenfalls nicht im Ehehafen geendet hat. Er ist einfach nicht die Art von Mann, den man besitzen kann."

Der Beziehung zwischen Theroux und Aniston gab der Freund außerdem generell kaum eine Chance. Viel zu wenig hätten die Schauspielkollegen gemeinsam, war er sich im Gespräch mit den US- Medien sicher. "Jen ist das komplette Gegenteil von Justin. Bei ihr dreht sich alles um Malibu und Shopping und den Versuch, jung zu bleiben, während Justin eher ein Künstler ist." Deshalb würde er beim Ausgehen in New York auch eher gemütliche Kneipen bevorzugen, während sie lieber in noblen Bars auf ein Glas Wein gehen würde, plauderte der Insider weiter aus dem Nähkästchen.

Dennoch soll es bei Jennifer Aniston gehörig gefunkt haben. In ihren Augen soll der Schauspieler jedenfalls der Richtige sein, so der Insider. "Das ist der Mann, mit dem sie alt werden will. Sie ist Hals über Kopf in ihn verliebt!" www.krone.at
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten