Skyrim" in den USA zum besten Spiel des Jahres gekürt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Skyrim" in den USA zum besten Spiel des Jahres gekürt

Beitrag von Admin am Fr Dez 16, 2011 12:06 am

Sykrim" behauptete sich damit in der Kategorie "Best Game of the Year" gegen "Batman: Arkham City" ("Best Xbox 360", "Best Action Adventure", "Best Adapted Game"), "The Legend of Zelda: Skyward Sword" ("Best Wii", "Best Motion Game"), Valves Knobel- Game "Portal 2", welches in der Kategorie "Best PC" und "Best Multiplayer" siegte“, und Sonys "Uncharted 3: Drake's Deception", das den Award in den Kategorie "Best PS3" davon trug und zudem den Preis für die beste Grafik erhielt.
Zu den weiteren Preisträgern zählen unter anderem "Call of Duty: Modern Warfare 3" ("Best Shooter"), "Super Mario 3D Land" ("Best Handheld"), "Fight Night Champion", ("Best Individual Sports"), "NBA 2K 12" ("Best Team Sports"), "Forza Motorsport 4" ("Best Driving"), "Mortal Kombat" ("Best Fighting") und "Minecraft" ("Best Independent").



Neben diesen von der Jury gekürten Gewinnern war auch das Publikum aufgerufen, sich an der Wahl der Video Game Awards zu beteiligen. Zur Lieblingsfigur wählten die Seher des US- Fernsehsenders den Joker aus "Batman: Arkham City", der damit Nathan Drake, Marcus Fenix und Roboter Wheatley aus "Portal 2" auf die Plätze verwies. Zum meist erwarteten Spiel 2012 wurde indes "Mass Effect 3" gewählt, das damit vor "Bioshock: Infinite", "Diablo III", "Halo 4" und "The Last Guardian" rangiert.

Für die Überraschung des Abends sorgte wohl Publisher Electronic Arts, der mit "Generals 2" eine Fortsetzung der eigentlich begrabenen Echtzeitstrategie- Reihe "Command & Conquer" ankündigte. Erscheinen wird das Spiel vermutlich 2013, die Entwicklung übernimmt BioWare Victory. Das Studio möchte das Spiel eigenen Angaben zufolge zurück zu seinen Wurzeln führen. Für die nötige Grafik- Power soll die aus "Battlefield 3" bekannte Frostbite- 2.0- Engine sorgen. www.krone.at

_________________
Ich bin zwar Verantwortlich für das was ich schreibe aber nicht wie es der Andere versteht!
avatar
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 58
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten