Firefox 9.0 führt zu Abstürzen: Mozilla muss nachbessern

Nach unten

default Firefox 9.0 führt zu Abstürzen: Mozilla muss nachbessern

Beitrag von sigi am Sa Dez 24, 2011 11:49 pm

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Firefox 9.0 hat Mozilla Version 9.0.1 online gestellt - Grund waren einige Abstürze auf verschiedenen Betriebssystemen, wie die Macher nun zugegeben haben.


Vor allem Mac OS X soll betroffen gewesen, doch auch Linux und Windows sollen nicht verschont geblieben sein. Die Abstürze traten offenbar in Verbindung mit der Verwendung bestimmter Add- on- Toolbars auf.

Man habe mit Firefox 9.0.1 drei Fehler eliminiert, die möglicherweise für die Probleme verantwortlich gewesen seien, so Entwickler Alex Keybl . Sicher seinen die Firefox- Macher allerdings noch nicht, ob die Abstürze vollständig aus der Welt geschafft wurden.

Der neue Firefox soll vor allem eine Leistungsverbesserung von 20 bis 30 Prozent für JavaScript mit sich bringen. Zudem wird nun Mozilla zufolge Apples aktuelles Betriebssystem Mac OS X Lion besser unterstützt. Dazu kommen allgemeine Fehlerkorrekturen und Browseroptimierung sowie neue CSS- Funktionen. www.krone.at

_________________
Wenn man der deutschen Sprache mächtig ist und lesen kann ist man viel im Vorteil!
avatar
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 59
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten