Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katy Perry weint sich nach Trennung bei Rihanna aus

Nach unten

Katy Perry weint sich nach Trennung bei Rihanna aus Empty Katy Perry weint sich nach Trennung bei Rihanna aus

Beitrag von Admin Mo Jan 02, 2012 6:45 pm

Am Wochenende ist bekannt geworden, dass Russell Brand nach nur einem Jahr Ehe die Scheidung von Katy Perry eingereicht hat. Und da bei Trennungsschmerz nichts besser hilft als die tröstenden Worte der besten Freundin, sollen Perry und Rihanna einen gemeinsamen Urlaub in Mexiko planen

Katy Perry weint sich nach Trennung bei Rihanna aus Katy_Perry_weint_sich_nach_Trennung_bei_Rihanna_aus-Urlaub_in_Mexiko-Story-307009_476x268px_2_HZVSlk8698GBk

Als beste Freundin organisierte Rihanna im Oktober 2010 Perrys Junggesellinnenabschied. Und auch jetzt, da die Ehe der Sängerin nach nur 14 Monaten Ehe in Trümmern liegt, steht Rihanna ihrer Freundin zur Seite. Laut britischen Medien würden Perry und Rihanna nun sogar überlegen, bei einem gemeinsamen Urlaub in Mexiko all den Ärger der letzten Monate hinter sich zu lassen.

"Katy spricht momentan kaum mit irgendjemandem, aber sie hat sofort bei Rihanna angerufen, als sie hörte, dass Russell die Scheidung eingereicht hat", verriet ein Insider der "Sun". Viel zu beschämt über die Trennung, um sich ihren Eltern anzuvertrauen, sei die 27- Jährige gewesen, heißt es. Denn immerhin seien diese von Anfang an gegen die Beziehung mit Brand gewesen.

Katy Perry weint sich nach Trennung bei Rihanna aus Katy_Perry_weint_sich_nach_Trennung_bei_Rihanna_aus-Urlaub_in_Mexiko-Story-307009_476x268px_1_i7AFcTJoDJIPE

"Aber Rihanna war eine tolle Stütze für sie und sie hat ihr wirklich geholfen, sich zu beruhigen", so der Insider weiter. Momentan sei Perry noch auf Hawaii, wolle aber so bald als möglich bei einem Mädelurlaub mit Rihanna auf andere Gedanken kommen, wird kolportiert. "Sie hat überlegt, nach Barbados zu fliegen, um bei Rihanna und ihrer Familie zu sein." Doch Rihanna habe schließlich Mexiko als Alternative vorgeschlagen.

Während Katy Perry über einen gemeinsamen Urlaub mit Rihanna nachdenkt, hat Russell Brand in einer Suite im Londoner "Savoy Hotel" eingecheckt. "Mir geht es gut", habe er beim Verlassen seiner vorläufigen Unterkunft der "Sun" gesagt. Und sarkastisch hinzugefügt: "Es ist doch alles perfekt!" Dabei könne der Komiker bei der Scheidung wirklich gut aussteigen, heißt es. Immerhin hatte sich das Paar bei seiner Hochzeit 2010 gegen einen Ehevertrag entschieden. Deshalb wird das gemeinsame Vermögen vermutlich gerecht aufgeteilt – und Brand könne somit rund 25 Millionen Euro erhalten.

Unterdessen werden auch immer mehr Gerüchte laut, weshalb die Ehe von Perry und Brand nach nur 14 Monaten zum Scheitern verurteilt war. Angeblich hätte sich der 36- Jährige gewünscht, dass seine erfolgreiche Ehefrau mehr Zeit mit ihm zu Hause verbringe. "Ich glaube nicht, dass Russell es mochte, dass Katy der größere Star war. Er hat deshalb mit ihr über Kleinigkeiten gestritten", plauderte ein ehemaliger Freund des Paares aus. "Ich glaube, die Scheidung einzureichen, war genauso kindisch wie viele ihrer Streitigkeiten. Es war wie: 'Ich verlasse dich, bevor du mich verlassen kannst', eine richtige Frage des Stolzes."

Dennoch habe sich das Paar im Guten getrennt. "Ich werde sie immer verehren und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden", sagte Brand am Wochenende dem "People"- Magazin.

Foto: Viennareport www.krone.at
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten