Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fergie: "2012 ist Nachwuchs nicht ausgeschlossen"

Nach unten

Fergie: "2012 ist Nachwuchs nicht ausgeschlossen" Empty Fergie: "2012 ist Nachwuchs nicht ausgeschlossen"

Beitrag von sigi Mi Jan 04, 2012 6:51 pm

Fergies Neujahrsvorsatz: Babyplanung! Die Sängerin der Black Eyed Peas wünscht sich schon lange, mit Ehemann Josh Duhamel eine Familie zu gründen. Um diesen Plan nun endlich in die Tat umzusetzen, hat sie sich für 2012 eine lange Auszeit angeordnet

Fergie: "2012 ist Nachwuchs nicht ausgeschlossen" Fergie_2012_ist_Nachwuchs_nicht_ausgeschlossen-Neujahrsvorsatz-Story-307222_476x268px_2_Jo0rYgWFOUwZE

Fergie: "2012 ist Nachwuchs nicht ausgeschlossen" Fergie_2012_ist_Nachwuchs_nicht_ausgeschlossen-Neujahrsvorsatz-Story-307222_476x268px_1_JoQiEAEfnSIVY

Vielleicht, wer weiß? Wir werden sehen", antwortete Fergie geheimnisvoll auf die Frage des "People"- Magazins, ob sie sich vorstellen könne, dieses Jahr ein Baby zu bekommen. Ganz gemütlich will sie jedenfalls schon mal starten, gönnt sich eine berufliche Auszeit. "Ich freue mich darauf, zu Hause zu sein und nicht jede Nacht in einer anderen Stadt oder einem anderen Land schlafen zu müssen", verriet sie.

Wie sie die viele Freizeit, die mit ihrer beruflichen Auszeit einhergehen wird, gestalten wird, weiß die 36- Jährige jedenfalls auch schon. "Ich will Zeit mit meinem Mann verbringen, Football und Basketball schauen. Ich werde mich treiben lassen – und an manchen Tagen überhaupt keine Verpflichtungen haben. Das wird sehr schön und erfrischend für mich werden. Eindeutig einmal etwas anderes." www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten