Tipps: So wird dein Dirndl- Dekolleté zum Blickfang

Nach unten

default Tipps: So wird dein Dirndl- Dekolleté zum Blickfang

Beitrag von Admin am Mi Sep 19, 2012 6:43 pm

Wenn im Herbst die Wiesn- Zeit beginnt, darf "mann" auch gerne mal den Blick etwas tiefer sinken lassen. Denn was wäre das schönste Dirndl ohne ein noch schöneres Dekolleté? Wir verraten dir Tipps und Tricks, damit dein Dirndl- Dekolleté zum echten Blickfang wird.



Bierzelt, Brezel und pralle Dekolletés – das findet man am Oktoberfest in München, aber auch auf der Wiesn im Wiener Prater bald wieder zuhauf. Damit aus der Bluse auch ein wohlgeformter Busen lugen kann, musst du nicht dem Beauty- Doc einen Besuch abstatten. Vielmehr solltest du auf die richtige Pflege achten. Ein paar einfache Tricks tun dann ihr Übriges, damit dein Dirndl- Dekolleté ein richtiger Hingucker ist.

Pflegen, pflegen, pflegen


Kaum zu glauben, aber gerade das Dekolleté wird in Sachen Pflege gerne vernachlässigt. Dabei ist die Haut im Brustbereich dünn und recht anfällig für Falten. Wie wär's also wieder einmal mit einer Intensiv- Kur speziell für Busen und Dekolleté? Strafft, spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen schönen Teint.

Wechselduschen sind zwar nicht immer angenehm, verfehlen ihre Wirkung aber nicht. Morgens abwechselnd mit kaltem und warmem Wasser den Busen abbrausen. Das Gewebe wird dabei gut durchblutet, die Haut langfristig gefestigt. Wenn's mal ganz schnell gehen soll: Einfach Eiswürfel in ein Geschirrtuch wickeln und damit den Busen umkreisen. Sorgt auf der Stelle für ein pralles Dekolleté.

Gut geschummelt


Zugegeben, beim Dirndl- Dekolleté darf ruhig auch ein bisschen geschummelt werden. Push- up- BHs sind schon fast ein Muss, damit der Einblick auch zum schönen Anblick wird. In Trachtengeschäften gibt's dazu spezielle Dirndl- BHs, ein Push- up- BH erzielt aber dieselbe Wirkung. Beim Kauf des Lieblings- Tricksers der Frauen ist auf die richtige Größe zu achten. Die tatsächliche, nicht die durch den Push- up zu erzielende Größe der Brust ist maßgeblich. Außerdem sollte der BH nicht zu klein sein, um nirgends einzuschneiden. Der gepushte Busen soll ja natürlich aussehen, nicht gequetscht.

Wer's drunter zudem verspielt mag: Viele Unterwäsche- Hersteller bringen jedes Jahr rechtzeitig zur Wiesn- Saison Unterwäsche im Trachten- Look heraus.

Ins Trickkistchen greifen


Wurde ausgiebig gecremt und gepusht, darf zum Abschluss auch noch ein wenig ins Make- up- Trickkistchen gegriffen werden. Der ultimative Schummeltrick für ordentlich "Holz vor der Hütte": Bronzepuder auf die höchsten Punkte und die Konturen des Dekolletés auftragen. Ruhig auch zwischen den Brüsten mit dem Puder nicht sparen. Das sorgt für Volumen und schummelt sogar eine Körbchengröße mehr ins Dirndl. Abschließend noch schimmernden Puder über das Dekolleté stäuben – das kaschiert Unebenheiten und sorgt nebenbei für einen "glänzenden" Auftritt.

Haltung bewahren


Ein schönes Dekolleté ist auch immer eine Frage der richtigen Haltung. Nicht umsonst heißt es: "Rücken gerade, Schultern zurück, Brust raus!" Eine schöne Körperhaltung sorgt also dafür, dass das Dirndl- Dekolleté richtig in Szene gesetzt wird.

www.krone.at

_________________
Ich bin zwar Verantwortlich für das was ich schreibe aber nicht wie es der Andere versteht!
avatar
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 58
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten