Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lkw-Fahrer wollte mit Handy nur sein Ohr wärmen

Nach unten

Lkw-Fahrer wollte mit Handy nur sein Ohr wärmen Empty Lkw-Fahrer wollte mit Handy nur sein Ohr wärmen

Beitrag von sigi Mo März 17, 2008 7:29 pm

Ich wollte nur mein Ohr damit wärmen", meinte ein deutscher Lkw-Fahrer, nachdem er von der Polizei angehalten und bestraft wurde. Diese Ausrede werden sich nun wohl unzählige Autofahrer hinter ihre Ohren schreiben, denn der 43-Jährige zog mit diesem Satz vor das Verkehrsgericht und wurde tatsächlich freigesprochen...
Lkw-Fahrer wollte mit Handy nur sein Ohr wärmen 2_zsyMDN1Zektvg

Die Ausrede des Jahres wird jedoch nur in den seltensten Fällen zu einem Straferlass führen, denn der 43-jährige Kraftfahrer konnte seine Behauptung untermauern. Als die nordrhein-westfälische Polizei den Deutschen stoppte, hatte dieser nämlich stechende Schmerzen im Ohr. Deshalb griff er in der eiskalten Führerkabine seines Fahrzeugs zum Handy, das am Ladegerät hing und daher Wärme ausstrahlte und hielt es sich ans Ohr.
Die Ordnungshüter verhängten eine Geldstrafe, die dem 43-Jährigen nun vom Verkehrsgericht der Stadt Hamm erlassen wurde. Neben der genialen Ausrede hatte der Mann nämlich auch einen eindeutigen Beweis parat: Seine Telefonrechnung, aus der klar hervorging, dass er zum fraglichen Zeitpunkt nicht telefonierte...
quelle.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten