Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apple-Skin

2 verfasser

Nach unten

Apple-Skin Empty Apple-Skin

Beitrag von handysammler Mo Mai 19, 2008 10:31 pm

Guten Abend!

Ich hab mir nun mal ein Apple-Skin für meinen Vista-Laptop runtergeladen, nach dem ich ewig gesucht habe... Bei meiner Freundin auf XP läuft es ohne Probleme, bei mir auf Vista kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Designdatei konnte nicht geladen werden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.

Datei: C:/Windows/resources/Themes/Tiger V.theme"

Das Programm "VistaGlazz" hab ich mir runtergeladen, hab die Dateien gepatcht, den Laptop neu gestartet, trotzdem kommt noch diese Fehlermeldung.

Auf chip.de ist beschrieben, wie ich Themes zum laufen bekomme, allerdings komme ich da nur bis zu Bild 2. Ich weiss nicht, wo ich (von chip.de) zur der Option kommen soll, die auf Bild 3 gezeigt wird.

Bei mir wird beim Klick auf das linke Symbol in VistaGlazz angezeigt:
Apple-Skin 13yp8pc

Beim Klick auf das rechte Symbol:
Apple-Skin 280i7nm

Bei chip.de bezieht sich die Erklärung auf das Leopard-Theme. Auch dies habe ich... Wenn ich nur die Dateien patche und dann das Leopard-Theme benutzen möchte, kann ich das auch... Allerdings hab ich dann nicht den Leopard-Style (wie ausgewählt), sondern das klassische Windows.


Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
handysammler
handysammler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Flöha
Arbeit/Hobbies : Einzelhändler
Anmeldedatum : 30.03.08

http://handysammler.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Apple-Skin Empty Re: Apple-Skin

Beitrag von Admin Di Mai 20, 2008 8:06 am

ich hab überall es XP drauf ..bei allen 4 pc...ich kann dir da nicht weiterhelfen..sorry--No
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten