Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Medlock soll Mann in der Sauna verprügelt haben

Nach unten

Medlock soll Mann in der Sauna verprügelt haben Empty Medlock soll Mann in der Sauna verprügelt haben

Beitrag von sigi Di Jul 01, 2008 5:03 pm

Schon wieder Aufregung um „DSDS“-Sieger Mark Medlock: Der 29-Jährige, der vor einem Jahr die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, soll in einer Sauna einen Mann verprügelt haben. Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Die Tat soll sich bereits am 24. November des letzten Jahres abgespielt haben. Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung hat Medlock einen 52-jährigen Computerfachmann an der Bar des Saunabereichs des Berliner „Krumme-Bads“ blutig geschlagen.
Laut Aussage des Opfers habe der Sänger ohne Vorwarnung auf ihn eingeschlagen. „Ich stand an der Bar und unterhielt mich mit ihm. Plötzlich bekam ich von ihm einen harten Schlag ans linke Auge. Kurz darauf bekam ich von ihm einen zweiten Schlag an den Kopf“, zitiert „Bild“ den 52-Jährigen. Medlock soll ihn als „kleine Schwuchtel“ beschimpft und dann fluchtartig die Bar verlassen haben. Medlock hat sich bis jetzt nicht zu den Vorwürfen geäußert.
Am Flughafen ausgerastet
Bereits vor zwei Wochen geriet der Schützling von Produzent Dieter Bohlen in die Schlagzeilen, nachdem er auf dem Flughafen Köln-Bonn eine Sicherheitsbeamtin übel beschimpft haben soll. Der 29-Jährige hatte sich geweigert, bei einer routinemäßigen Kontrolle die in seinem Handgepäck gefundenen flüssigen Kosmetikartikel zu entsorgen. Auf die Forderung einer Beamtin, die Artikel in die Mülltonne zu werfen, soll der Sänger sie beschimpft haben. Ein Begleiter Medlocks hat die Beamtin angeblich an ihrem Namensschild gezogen und eine Entschuldigung gefordert.

Medlock soll Mann in der Sauna verprügelt haben 1_lkjx_Lg5wrLRc

www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten