Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dirty Dieter" kommt RTL teuer zu stehen

2 verfasser

Nach unten

Dirty Dieter" kommt RTL teuer zu stehen Empty Dirty Dieter" kommt RTL teuer zu stehen

Beitrag von Admin Mi Jul 09, 2008 10:48 pm

Die derben Sprüche von Dieter Bohlen in seiner Show "Deutschland sucht den Superstar" kommen RTL jetzt teuer zu stehen. Mit satten 100.000 Euro Bußgeld wurde der Kölner Sender vom der deutschen Kommission für Jugendmedienschutz belegt, weil Bohlen sich speziell in den DSDS-Castingsessions nicht zurückhalten kann - oder will...
Dirty Dieter" kommt RTL teuer zu stehen 1_HkgkDAL4Lv3aw

Beleidigende Äußerungen und antisoziales Verhalten werden in dem TV-Format als Normalität dargestellt", hieß es am Mittwoch von Seiten der Kommission. "So werden Verhaltensmodelle vorgeführt, die Erziehungszielen wie Toleranz und Respekt widersprechen. Das kann vor allem auf Kinder unter zwölf Jahren desorientierend wirken."
Kritisiert wurde dabei besonders die Behandlung der Bewerber durch die Jury-Mitglieder - allen voran "Dirty Dieter" Bohlen. Angesprochen hat die Kommission dabei nur die Casting-Ausgaben vom 26. und 27. Jänner sowie vom 2. und 3. Februar im Tagesprogramm.
Casting-Sendungen kommen künftig vor den Jugendschutz
In ihrer Februar-Sitzung hatte die KJM zusätzlich auch die Einleitung eines Ordnungswidrigkeitsverfahrens beschlossen wegen zwei weiterer Folgen im Tagesprogramm und einer Folge im Abendprogramm des Senders. Dieses werde aber nun eingestellt, da RTL in "seiner umfassenden Stellungnahme dazu Einsicht gezeigt und sich verpflichtet hat, die Casting-Sendungen der nächsten Staffel der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen vorzulegen."
www.krone.at
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Dirty Dieter" kommt RTL teuer zu stehen Empty Bohlen zu Monika: "Dein Auftritt war Dildo-mäßig"

Beitrag von Admin Mi Jul 09, 2008 10:49 pm

Dieter Bohlen – bekannt für seine harten Sprüche – hat wieder einmal richtig zugeschlagen: In der dritten „Deutschland sucht den Superstar“-Liveshow, bei der auch Popdiva Mariah Carey zu Gast war (und ebenfalls von dem Poptitanen kritisiert wurde), meinte er zur österreichischen Kandidatin Monika, die „Without You“ sang: „Dein Auftritt war Dildo-mäßig für mich. Technisch gut, aber ohne Gefühl.“
Dirty Dieter" kommt RTL teuer zu stehen 3_LYsDkdva8RunA


Am Tag danach von der deutschen „Bild“ auf die harte Aussage angesprochen, meinte Bohlen: „Ich persönlich finde, das ist einer meiner besten Sprüche. Klar, ich kann auch Musik-Chinesisch labern, ich finde aber, durch Bilder verstehen die Leute zu Hause besser, was man meint.“ Der 18-jährigen Monika hat der Sager nicht allzu viel ausgemacht, sie ist vor allem glücklich darüber, eine Runde weiter zu sein: „Der Spruch war schon hart. Aber irgendwo fand ich es auch lustig. Und jetzt kann ich sowieso nichts mehr dagegen tun.“
Doch nicht nur die Kandidaten – die Sänger und sogar Moderator Marco Schreyl bezeichnete Dieter Bohlen etwa als „Schleimer“, Zanias Performance war für ihn „holländischer Käse“ – bekamen ihr Fett weg, sondern sogar Superstar Mariah Carey, die den Kandidatinnen im Vorfeld ein paar Tipps für ihre Songs und schließlich ihre neue Single „Touch My Body“ zum Besten gab. Bohlen: „Da war kein Ton live gesungen.“
www.krone.at
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Dirty Dieter" kommt RTL teuer zu stehen Empty Re: Dirty Dieter" kommt RTL teuer zu stehen

Beitrag von Esprit Do Jul 10, 2008 8:46 pm

Er müsste zahlen , nicht RTL denn das kann ja nicht sein was er von sich gibt
Esprit
Esprit

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 50
Ort : Austria
Arbeit/Hobbies : Hausfrau
Laune : super
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Dirty Dieter" kommt RTL teuer zu stehen Empty Re: Dirty Dieter" kommt RTL teuer zu stehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten