Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jessica Alba zeigt ihre wunderhübsche Honor

Nach unten

Jessica Alba zeigt ihre wunderhübsche Honor Empty Jessica Alba zeigt ihre wunderhübsche Honor

Beitrag von sigi Mi Jul 16, 2008 8:59 pm

Gestatten? Das ist Honor Marie Warren, das wunderhübsche Töchterchen von Jessica Alba und Ehemann Cash Warren. Im US-Magazin „OK!“ zeigen die Mimin und ihr Liebster ihr „kleines Wunder“ und sprechen über die „Yoga-Geburt“, wie es die 27-Jährige jetzt langsam angeht, ihre überschüssigen Kilos zu verlieren, – und warum dem frischgebackenen Vater graut, wenn er an die Zukunft denkt...
Jessica Alba zeigt ihre wunderhübsche Honor 2_r1HSoGb8LKnqY


Die Geburt scheint ein Klacks für den „Sin City“-Star gewesen zu sein, wie Cash erzählt. Jessica habe während der ganzen Zeit nicht einen Ton von sich gegeben. „Ich habe nicht geschrieen“, ist die 27-Jährige im Interview mit dem US-Magazin fast stolz, „es war total Zen.“ Zwar habe Jessica eine natürliche Geburt gehabt, aber „es war mehr wie Meditation“. „Ich habe wie beim Yoga geatmet, ich war total konzentriert“, so die Mimin. „Es war unglaublich“, fügt Cash an.
"Ich lasse es langsam angehen"
Am 7. Juni ist die kleine Honor zur Welt gekommen, und erst jetzt hat Jessica – was überaus untypisch für Hollywoodstars ist – begonnen, ihre überschüssigen Kilos loszuwerden. „Vergangenen Donnerstag habe ich zum ersten Mal wieder etwas trainiert, für ungefähr 20 Minuten. Ich lasse es langsam angehen“, so die 27-Jährige, die sich in Zukunft auch etwas gesünder ernähren will. „Es ist ja doch kontraproduktiv, wenn man sich nach dem Workout Brathuhn und Erdäpfelpüree reinzieht.“
"... dann kann ich mich gleich umbringen..."
Wem die Kleine ähnlicher sieht? Cash ist überzeugt davon, dass Honor wie eine kleine Version seiner selbst aussieht: „Sie sieht aus wie ich in weiblich. Nur viel kleiner. Sie hat meine Nase, meine Augenbrauen und meine ...“ „... Stirn und Grübchen“, ergänzt Jessica, „aber ich hatte als Baby den gleichen Mund. Und sie hat meine Ohren.“ Ehemann Cash gibt sich diplomatisch: „Sie hat von beiden etwas. Aber ich hoffe, sie sieht, wenn sie älter ist, so aus wie ich. Weil wenn ich eine Tochter habe, die so schön wie Jessica ist, kann ich mich gleich umbringen...“
www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten