Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch ich möchte mich hier vorstellen!

5 verfasser

Nach unten

Auch ich möchte mich hier vorstellen! Empty Auch ich möchte mich hier vorstellen!

Beitrag von Tarja3 So Jul 27, 2008 11:20 am

Halli Hallo!

Also ich bin auch eine Nachbarin von Sigi und Uschi, und die Uschi hat mal im Hof erzählt das sie hier auf der Page super Rezepte gespeichert hat.
Na dann habe ich mir gedacht da kannste mal schauen gehen was sie so leckeres hineingeschrieben hat.
Aber ich habe dann nach meiner Reg gleich gesehend as es noch soooooooo viel andere Sachen hier gibt auf der Page das man einmal eine Zeitlang braucht um sich das alles genau anzugucken.
Aber hier sind wirklich super interessante Sachen auf der Page, und so einiges Hilfreiches auch.

So aber jetzt zu mir!

Mein Name ist Carina und ich bin 24 Jahre alt, ich bin Mutter von 2 Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren.
Ich gehe gerne Schwimmen mit den Kids, oder sitze auch gerne wenn die Zeit es zulässt hier vorm PC.
Ich arbeite sehr gerne am Computer da es mich auch alles sehr interessiert, wenn jemand hilfe braucht dann versuche ich ihm so gut als möglich zu helfen, ob der PC neu aufgesetzt gehört oder diverse andere Sachen.
Das einzige was ich mir selbst noch nicht so angeeignet habe ist das Innenleben des Comuters, da könnte ich nicht sagen das ich mich 100% ausgekenne, aber bei anderen Problemchen mit dem Pc ist das für mich kein Problem es zu lösen.
Ja ansonsten hmm mal Nachdenken was es zu mir noch zu sagen gibt, ich bin ein sehr offener Mensch der auch gerne mit anderen Menschen redet oder auch zuhört. Ich mache das sehr gerne denn ich weiß was es heißt wenn man jemanden braucht zum reden.

Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit meinem Partner zusammen der auch der Papa von denn zwei kleinen ist.
Wir werden auch nächstes Jahr heiraten am 2.Mai *freu*

So ich glaube das war mal das wichtigste von mir und wenn ich was vergessen habe dann sagt es mir einfach.


Viele Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch.
Tarja3
Tarja3

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 40
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : Hausfrau und Mutter
Laune : gut
Anmeldedatum : 26.07.08

Nach oben Nach unten

Auch ich möchte mich hier vorstellen! Empty Re: Auch ich möchte mich hier vorstellen!

Beitrag von duncan So Jul 27, 2008 11:49 am

Sigi lädt die komplette Nachbarschaft ein^^

Herzlich willkommen hier in sigis Forum. Wünsche dir Spaß und hoffe viel von dir lesen zu dürfen.

mfg duncan :)
duncan
duncan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Odenwald
Arbeit/Hobbies : Auszubildener als Einzelhandelskaufmann im Fachbereich Sanitär
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 15.03.08

http://linienfuehrung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Auch ich möchte mich hier vorstellen! Empty Re: Auch ich möchte mich hier vorstellen!

Beitrag von rosemarie So Jul 27, 2008 11:58 am

Herzlich Willkommen hier in diesen Forum
Ich wünsche dir viel Spass und gute Unterhaltung
Rosemarie ❤
rosemarie
rosemarie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Vomp / Tirol
Arbeit/Hobbies : Hausfrau / Musik
Laune : gggg..gut
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Auch ich möchte mich hier vorstellen! Empty Re: Auch ich möchte mich hier vorstellen!

Beitrag von Admin So Jul 27, 2008 12:06 pm

Hallo
Nun dann heisse ich dich auch *Herzlich Willkommen* hier in meinen Forum.
Ich hoffe das du viele nützliche Dinge findest aber wir alle würden uns auch freuen wenn du ein bisschen aktiv sein würdest hier das immer Leben im Forum ist....

Danke und Gruss , dein Nachbar Sigi queen

Chrissi ist auch reg hier, aber hat immer leichte Probleme mit Pc...
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Auch ich möchte mich hier vorstellen! Empty Re: Auch ich möchte mich hier vorstellen!

Beitrag von Esprit So Jul 27, 2008 12:30 pm

Auch dir ein Herzliches Willkommen hier!

Esprit ❤
Esprit
Esprit

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 50
Ort : Austria
Arbeit/Hobbies : Hausfrau
Laune : super
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Auch ich möchte mich hier vorstellen! Empty Re: Auch ich möchte mich hier vorstellen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten