Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britney Spears eröffnet die MTV-Video Music Awards

Nach unten

Britney Spears eröffnet die MTV-Video Music Awards Empty Britney Spears eröffnet die MTV-Video Music Awards

Beitrag von sigi Fr Sep 05, 2008 7:59 pm

Jetzt ist es offiziell: die krisengebeutelte Sängerin ist wieder zurück.

Britney Spears eröffnet die MTV-Video Music Awards Britney2_190808reu308
Britney Spears wagt ein weiters Comeback Foto: Reuters

Wird Sie oder wird sie es nicht? Lange Zeit hielten sich die Gerüchte, dass Britney Spears – die in letzter Zeit eher durch Krisen, Sorgerechtsstreit, Drogen und Partys aufgefallen war - nicht an den MTV Video Music Awards teilnehmen würde. Jetzt ist es aber offiziell: die MTV Video Music Awards am kommenden Sonntag in Hollywood, Los Angeles, werden von Britney Spears eröffnet. Die 26-jährige Sängerin wurde außerdem mit ihrem neuen Clip "Piece of Me" (Ein Stück von mir) für das Video des Jahres 2008 nominiert.

Zweite Chance. MTV lässt sich nicht in die Karten blicken, verraten wird nur, dass der Popstar die Show eröffnen wird, ob das auch eine Performance beinhaltet, ist noch unklar. Nach ihrem verpatzten Auftritt im Glitzer-Bikini vor einem Jahren und dem legendären Bühnen-Kuss mit Madonna im Jahr 2003 ist nur eines sicher: egal wie der Auftritt ausfallen wird, er wird für einen Medienwirbel sorgen.

Britney freut sich. Dem US-Magazin "People" verriet die Sängerin dazu: "MTV hat für lange Zeit eine wichtige Rolle für meine Karriere gespielt. Ich freue mich schon sehr darauf, die gesamte Show zu eröffnen, meine Fans zu begrüßen und bin glücklich, nominiert zu sein."

Spears wurde 1999 über Nacht zum Superstar. Weltweit wurden inzwischen mehr als 76 Millionen Alben mit Spears-Titeln verkauft. Der Popstar hatte im November 2006 nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Ehemann Kevin Federline eingereicht. Das Paar hat zwei Kinder, Sean Preston und Jayden James.
www.kleine.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten