Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Info zum Thema "Brustkrebs"

Nach unten

Info zum Thema "Brustkrebs" Empty Info zum Thema "Brustkrebs"

Beitrag von Talita Sa Sep 20, 2008 11:39 pm

Von: Elizabeth Morin, Dept. of Medicinal Chemistry, Merck Frosst Canada & Co.

"Vor einiger Zeit besuchte ich ein Seminar der Brustkrebs-Organisation, das von Terry Birk mit Unterstützung von Dan Sullivan organisiert wurde. Während einer Frage/Antwort-Stunde fragte ich,
wieso die am meisten von Brustkrebs befallenen Stellen in den Achselhöhlen zu finden sind. Meine
Frage konnte zu der Zeit noch nicht beantwortet werden.

Wir wissen mittlerweile, dass die Hauptursache für Brustkrebs im Benutzen von Antitranspirant-Mitteln liegt. Die Konzentration von Giftstoffen in diesen Bereichen führt zu Zellmutationen, einer Art von Krebs.

JAWOHL – ANTI-TRANSPIRANT!!!

Die meisten im Handel erhältlichen Produkte sind eine Antitranspirant / Deodorant-Kombination. Schauen Sie zu Hause nach, was Sie benutzen. Ein reines Deodorant ist in Ordnung, ein Antitranspirant sollten Sie sofort wegwerfen.

Hier eine Erklärung:
Der menschliche Körper hat einige Bereiche, die er zum Ausscheiden von Giften benutzt, sie befinden sich in den Kniekehlen, hinter den Ohren, in der Leistengegend und in den Achselhöhlen.

Die Gifte werden mit dem Schweiß ausgeschieden. Antitranspirants, wie der Name eindeutig sagt, verhindern die Schweißbildung und deswegen kann der Körper durch die Achselhöhlen keine Gifte mehr ausscheiden.

Diese angesammelten Gifte verschwinden nun aber nicht irgendwie auf magische Weise, sondern der Körper lagert sie in den Lymphknoten unterhalb der Arme ab, weil er sie nicht mehr ausschwitzen kann. Fast alle Krebsknoten bilden sich im oberen äußeren Viertel des Brustbereichs. Und das ist präzise, wo sich die Lymphknoten befinden!

Bei Männern ist der Ausbruch von Brustkrebs zwar nur sehr gering, aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Sie entwickeln weniger Brustkrebs, weil der größte Teil des Antitranspirant-Mittels in den Haaren der Achselhöhle hängen bleibt und nicht direkt auf die Haut gelangt. Bei Frauen, die ein Antitranspirant direkt nach dem Rasieren der Achselhöhlen auftragen, erhöhen das Risiko noch mehr, weil die in den Antitranspirants enthaltenen Chemikalien durch die entstandenen Hautöffnungen (Verletzung durch das Rasieren, öffnen der Haartalgdrüsen, Hautporen usw.) zusätzlich in den Achselhöhlenbereich eindringen."

********************************************************************

Mich stimmt das nachdenklich study

lg. Talita
Talita
Talita

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 71
Ort : Oberösterreich
Arbeit/Hobbies : Soziales
Laune : gut
Anmeldedatum : 17.09.08

http://www.o.roteskreuz.at

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten