Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maria Scharapowa -- Noch nie verliebt

Nach unten

Maria Scharapowa -- Noch nie verliebt Empty Maria Scharapowa -- Noch nie verliebt

Beitrag von sigi Mi Sep 24, 2008 10:51 pm

Maria Scharapowa hat bekannt, noch nie Verliebtheit erlebt zu haben – auch Freundschaften seien im Tenniszirkus fast unmöglich.

Maria Scharapowa -- Noch nie verliebt HBZatVwd_Pxgen_r_467xA

In einem Interview mit dem englischen Magazin „Hello“ sagte die Weltranglisten-Sechste, zum Thema Liebe befragt: „Das ist ein sehr starkes Wort für eine 21-Jährige. Nein, ich denke, ich war noch nie verliebt. Aber vielleicht war ich es schon einmal und weiß es nicht.“ Von dem Mann, den sie einmal erhören wird, hat sie allerdings schon ihre Vorstellungen: „Ich möchte niemanden, der mich auf allen Reisen begleitet. Derjenige muss seine eigene Karriere und sein eigenes Leben haben.“

Maria Scharapowa -- Noch nie verliebt HBp8O2Nb_Pxgen_r_467xA

Freundschaften mit anderen Tennisspielerinnen pflege sie nicht: „Das ist fast unmöglich. Man kann nicht an einem Tag mit jemandem befreundet sein und am nächsten Tag gegen die gleiche Person spielen und versuchen, sie zu schlagen – das ist keine normale Freundschaft.“ Das viele Geld, das sie einnimmt – mehr als 20 Millionen Dollar im letzten Jahr allein durch Werbeverträge – interessiert die Russin nicht. „Es war mir nie wichtig und ich hoffe, es wird nie wichtig werden. Das Geld kümmert sich um sich selbst. Ich habe ein perfektes Leben und es ist mein Ziel, nicht nur meinen Eltern, sondern auch meinen Enkelkindern zu helfen.“

Maria Scharapowa -- Noch nie verliebt HB8UfkKE_Pxgen_r_380xA
www.focus.de
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten