Weihnachtssprüche

Nach unten

default Weihnachtssprüche

Beitrag von uschi am Do Dez 11, 2008 12:25 am

Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich ist, deine Nähe zu spüren und dass du zu den Feiertagen bei mir bist.



Sei nicht traurig, dass du blank bist. Dein liebes Lächeln bedeutet mir mehr als tausend Geschenke.


Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schicke ich dir jetzt aus der Ferne, eine Hand voller Weihnachtssterne.



Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, nichts gefunden, ich geb es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur eins: Du gehörst mir!



Immer wenn du ganz versunken bist im Tun und Geben, begreife ich ein wenig das Wunder der Weihnacht.



Quelle: http://rezepte.nit.at/sms_weihnachtssprueche.html

_________________
Geh dein Leben Schritt für Schritt. Geh nicht allein nimm Freunde mit. Rutscht du aus, bleib ja nicht liegen, wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!
[b]
avatar
uschi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2496
Alter : 47
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : Hab ich genug
Laune : Kommt auf die Tageszeit an gggg
Anmeldedatum : 21.10.07

http://sigi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

default Re: Weihnachtssprüche

Beitrag von Talita am Fr Dez 12, 2008 4:02 am

"In der Heiligen Nacht tritt man gern einmal aus der Tür und steht allein unter dem Himmel,
nur um zu spüren, wie still es ist, wie alles den Atem anhält, um auf das Wunder zu warten."

Das ist die stillste Zeit im Jahr

(Karl Heinrich Waggerl)
avatar
Talita

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 65
Ort : Oberösterreich
Arbeit/Hobbies : Soziales
Laune : gut
Anmeldedatum : 17.09.08

http://www.o.roteskreuz.at

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten