Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steiner nach Leisten-OP drei Monate out

Nach unten

Steiner nach Leisten-OP drei Monate out Empty Steiner nach Leisten-OP drei Monate out

Beitrag von sigi So Feb 01, 2009 12:44 pm

Steiner nach Leisten-OP drei Monate out 1_b7cgTtFhMH1y6
Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner muss nach einer Leisten-Operation drei Monate pausieren. Bei einer Routineuntersuchung hatten Ärzte einen Leistenbruch festgestellt. "Ich habe alles gut überstanden, mir geht es den Umständen entsprechend", sagte der gebürtige Niederösterreicher nach der bereits am Dienstag vorgenommenen Operation. "Die Sache hat nichts mit dem Gewichtheben zu tun. Der Leistenbruch ist bei mir angeboren, wurde aber erst jetzt erkannt", erklärte der 26-Jährige.


Damit verschiebt sich auch der für das Frühjahr geplante Wettkampf-Auftakt von Deutschlands Sportler des Jahres 2008.
Kein Auftritt beim "Arnold Sports Festival"
Der für den Chemnitzer AC startende Steiner wird seiner Mannschaft am 2. Mai im Finale um die deutsche Meisterschaft fehlen. Auch die Einladung des kalifornischen Gouverneurs Arnold Schwarzenegger zum "Arnold Sports Festival" Anfang März in Columbus/Ohio musste Steiner absagen.
Quelle:krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten