Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Texanerin hat die größten Silikon-Brüste der Welt

Nach unten

Texanerin hat die größten Silikon-Brüste der Welt Empty Texanerin hat die größten Silikon-Brüste der Welt

Beitrag von sigi Fr Feb 06, 2009 3:18 pm

Texanerin hat die größten Silikon-Brüste der Welt 2_pe3oYY1_rdVl_
Gegen die Brüste der Amerikanerin Sheyla Hershey muten die Brüste von Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson schon fast zierlich an: Die aus Brasilien stammende 28-Jährige hat sich trotz der Warnung von Medizinern die größten Silikon-Implantate der Welt einsetzen lassen, wodurch die Brust der nur 1,60 Meter großen Frau auf Körbchengröße 38KKK angewachsen ist...


Für ihren Traumbusen hat sich Sheyla (auf dem Foto oben, das sie im Mai 2008 zeigt, präsentiert sie noch eine Körbchengröße von FFF) laut Angaben von US-Medien pro Brust knapp dreieinhalb Liter Silikon einsetzen lassen. Die Operation musste sie allerdings in ihrer Heimat Brasilien vornehmen lassen, denn die Ärzte in Texas, wo die 28-Jährige lebt, hatten eine weitere Vergrößerung der Brust abgelehnt.

„Deine Brüste könnten bei der Größe buchstäblich platzen”, warnte sie im vergangenen Sommer ein US-Chirurg, doch das war Sheyla - damals noch mit 2,2-Liter-Silikon-Kissen bestückt - egal: „Ich finde große Oberweiten einfach toll. Ich will, dass mein Traum in Erfüllung geht, und niemand wird mich dabei aufhalten können!”
Insgesamt neun Brustvergrößerungen hat Sheyla bereits hinter sich, doch ein Ende scheint nicht in Sicht. Schon im Dezember will sie sich erneut unters Messer legen und sich zwei je fünf (!) Kilo schwere Silkon-Kissen einsetzen lassen. Größenwahn einmal anders...
Foto (c) Viennareport www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten