Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

US-Amerikaner hat 50 Jobs in 50 Bundesstaaten

Nach unten

US-Amerikaner hat 50 Jobs in 50 Bundesstaaten Empty US-Amerikaner hat 50 Jobs in 50 Bundesstaaten

Beitrag von sigi Di Feb 24, 2009 10:29 pm

US-Amerikaner hat 50 Jobs in 50 Bundesstaaten 1_ip1gbv4FJ76HI
50 Jobs in einem Jahr? Für den Kalifornier Daniel Seddiqui (Bild) hat sich damit ein Traum erfüllt. Der 26-Jährige tourt zurzeit durch die USA und nimmt jede Woche in einem anderen Bundesstaat eine Arbeit an. „Das ist kein Gag. Ich möchte alles über die verschiedenen Kulturen der Staaten lernen und Respekt für die Bewohner entwickeln“, rechtfertigt Seddiqui sein ungewöhnliches Hobby.


Auf seiner Tour durch die Vereinigten Staaten hat der 26-Jährige aus Los Altos schon vieles erlebt. Er war unter anderem Park-Ranger in Wyoming, Getreidebauer in Nebraska, Hochzeits-Koordinator in Las Vegas und Holzarbeiter in Oregon. „Ich nehme Jobs an, die typisch für den jeweiligen Bundesstaat sind“, so Seddiqui.
Am meisten überrascht war der Abenteurer, als er als Bauer in Nebraska anheuerte. „Alle Landwirte, die ich kennenlernte, hatten einen Hochschulabschluss.“ Die unangenehmste Erfahrung machte der 26-Jährige in Wisconsin: Der Job als Käser machte Daniel nicht sehr viel Spaß. „Das war härter als die Holzarbeit...“ Quelle:krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten