Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

2 verfasser

Nach unten

Windows 7 kommt noch vor Weihnachten Empty Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Beitrag von sigi Mi Mai 13, 2009 11:13 pm

Windows 7 kommt noch vor Weihnachten 3_TBubdNaHW1OiM
Nun ist es offiziell: Der Vista-Nachfolger Windows 7 soll noch in diesem Jahr und somit "rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft" erscheinen. Dies teilte Microsoft-Sprecher Brandon LeBlanc am Montag im offiziellen Firmen-Blog mit. Bis dato hatte der Softwarehersteller stets erklärt, der Verkauf starte im ersten Quartal 2010.


Bereits in drei Monaten, so LeBlanc weiter, dürfte Windows 7 die Entwicklungsphase verlassen haben und an die Hardwarehersteller ausgeliefert werden. Aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen, die man von Testern der Vorab-Versionen erhalten habe, dürfte Windows 7 zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein. Ein konkretes Datum bleibt der Softwarekonzern aber nach wie vor schuldig.
Etwas genauer will es Acer wissen. Dem taiwanesischen Computerhersteller zufolge sollen erste Geräte mit dem neuen Betriebssystem bereits ab dem 23. Oktober erhältlich sein. Unterdessen kursieren im Internet die – angeblich - ersten Bilder der offiziellen Verpackungen. Das polnische Windows-Forum "CentrumXP" (siehe Infobox) zeigt Entwürfe, die die Grundlage für das endgültige Verpackungsdesign bilden sollen. www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Windows 7 kommt noch vor Weihnachten Empty Windows 7 kommt am 22. Oktober auf den Markt

Beitrag von sigi Do Jun 04, 2009 11:13 pm

Microsoft wird sein neues Betriebssystem Windows 7 früher als geplant auf den Markt bringen: PCs mit dem Vista-Nachfolger seien vom 22. Oktober an zu haben, sagte Microsoft Senior Vice President Bill Veghte am Dienstag in mehreren Interviews. Um dieses Ziel zu erreichen, würden die letzten Programmierarbeiten an dem neuen System im Juli abgeschlossen werden.

Windows 7 kommt noch vor Weihnachten 3_TBubdNaHW1OiM


Die Reaktionen der Kunden auf die Vorabversion ("Release Candidate 1") von Windows 7 habe Veghte zufolge bei Microsoft die Zuversicht gestärkt, mit dem neuen System bereits am 22. Oktober auf den Markt zu gehen.
Wer sich kurz zuvor noch einen PC mit Windows Vista Home Premium, Business oder Ultimate kauft, soll eine kostenlose Upgrade-Möglichkeit auf Windows 7 erhalten. Je nach Angebot der Handelspartner könnten allerdings Bearbeitungskosten anfallen.
Mit Windows erwirtschaftete Microsoft im vergangenen Geschäftsjahr 2008 rund ein Drittel seines Gesamtumsatzes von 60 Milliarden Dollar. Das Programm des Softwaregiganten läuft schätzungsweise auf 90 Prozent aller Personal Computer weltweit. www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Windows 7 kommt noch vor Weihnachten Empty Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer

Beitrag von Admin Fr Jun 12, 2009 10:03 pm

Windows 7 soll in Europa ohne den Internet Explorer auf den Markt kommen. Um europäischem Wettbewerbsrecht zu entsprechen, werde das für 22. Oktober angekündigte Betriebssystem ohne den vorinstallierten Browser verkauft, teilte Microsoft am Donnerstag mit. Der Internet Explorer solle den Nutzern in Europa gesondert in einer leicht zu installierenden Version angeboten werden. Dies sei zwar keine Ideallösung, aber angesichts des laufenden Verfahrens in Europa der beste Weg, teilte der Konzern mit.

Windows 7 kommt noch vor Weihnachten 4_IEptrjpLatl5g


Wegen der Vermarktung des Internet Explorers zusammen mit seinem weit verbreiteten Betriebssystem Windows wirft die EU-Kommission dem US-Softwareriesen vor, seine marktbeherrschende Stellung zu missbrauchen. Laut EU-Kommission verstößt der Verkauf von Internet Explorer und Windows im Paket gegen EU-Regeln.
Die EU-Kommission in Brüssel reagierte am Donnerstagabend zurückhaltend auf die Ankündigung von Microsoft, Windows 7 ohne einen vorinstallierten Browser in die Läden bringen zu wollen. In dem laufenden Verfahren solle bald eine Entscheidung fallen, hieß es in einer Erklärung. Wenn die Kommission einen Verstoß von Microsoft gegen EU-Wettbewerbsregeln feststelle, werde als mögliche Lösung vorgeschlagen, dass den Verbrauchern eine Auswahl von verschiedenen Browsern angeboten werde, nicht eine Auslieferung des Betriebssystems ganz ohne ein solches Programm.
Microsoft hatte sich bereits eine Rekord-Wettbewerbsstrafe der EU in Höhe von fast 500 Millionen Euro eingehandelt, weil das Unternehmen seinen Media Player mit Windows gekoppelt hatte. www.krone.at
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Windows 7 kommt noch vor Weihnachten Empty Re: Windows 7 kommt noch vor Weihnachten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten