Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sarah Connor - Scheidung statt Versöhnung

Nach unten

Sarah Connor - Scheidung statt Versöhnung Empty Sarah Connor - Scheidung statt Versöhnung

Beitrag von sigi Di Dez 29, 2009 10:23 pm

Die jüngsten Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback sind vom Tisch: Vierzehn Monate nach der Bekanntgabe ihrer Trennung haben Popsängerin Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi die Scheidung eingereicht.

Sarah Connor - Scheidung statt Versöhnung HBpAGGbZ_Pxgen_r_467xA

Sarah Connor - Scheidung statt Versöhnung HBxnLtQZ_Pxgen_r_467xA

Die Scheidung sei bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, bestätigte ein Gerichtssprecher am Dienstag einen Bericht von „Bild.de“ und fügte hinzu: „Da es eine einvernehmliche Scheidung ist, werden wir ihnen auch bald einen Scheidungstermin zukommen lassen.“

Connor und Terenzi hatten 2004 geheiratet und sich 2008 getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. In letzter Zeit war wieder über eine Versöhnung spekuliert worden, weil beide offenbar Single sind und sich weiter gut verstehen. Laut „Bild.de“ urlauben sie gemeinsam mit der ganzen Familie gerade auf Fuerteventura.

Die kirchliche Hochzeit und deren Vorbereitungen waren im Sommer 2005 in einer neunteiligen TV-Serie bei ProSieben unter dem Titel „Sarah & Marc in Love“ zu sehen. Eine zweite Staffel mit dem Titel „Sarah & Marc – Crazy in Love“ zeigte das Promi-Paar bei der Bewältigung seiner Alltagsprobleme.
www.focus.de
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Sarah Connor - Scheidung statt Versöhnung Empty Popstar mit Bedürfnissen

Beitrag von sigi Di Dez 29, 2009 10:26 pm

Sarah Connor hat sich seit ihrer Trennung von Marc Terenzi noch nicht wieder auf eine ernsthafte Beziehung einlassen können. Prüde war die Sängerin aber auch nicht. Sie nahm sich, was sie brauchte.

Zwar habe sie sich „sogar einige Male ein bisschen verliebt“, sagte die 29-Jährige der Zeitschrift „Gala“. „Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass mein Herz und mein Kopf noch lange nicht so weit waren, sich wirklich einzulassen“, fügte sie hinzu.

Vor allem in der ersten Zeit nach der Trennung habe sie sich oft einsam gefühlt. „Somit habe ich mir genommen, was ich brauchte, und es ziehen lassen, als ich es nicht mehr wollte“, erklärte die zweifache Mutter. Sie habe damit niemanden verletzen wollen, „aber ich muss jetzt erst mal auf mein eigenes kleines Herz aufpassen“. www.focus.de
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten