Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Model Andrej Pejic auf der Liste der erotischsten Frauen

Nach unten

Model Andrej Pejic auf der Liste der erotischsten Frauen Empty Model Andrej Pejic auf der Liste der erotischsten Frauen

Beitrag von sigi So Jun 05, 2011 1:15 pm

Model Andrej Pejic ist auf die Liste der erotischsten Frauen der Welt des Männermagazins FHM in Großbritannien gewählt worden - dabei ist er biologisch ein Mann. Das kommentierte FHM auf seiner Internetseite mit diskriminierenden Worten und musste sich dafür nun entschuldigen.
Model Andrej Pejic auf der Liste der erotischsten Frauen Model_Andrej_Pejic_auf_der_Liste_der_erotischsten_Frauen-Aufregung_um_Mann-Story-266216_476x268px_3_MuJL2_y1Usv6g

Pejic zeigt auf dem Laufsteg sowohl Männer- als auch Frauenmode. Mit seinen langen, blonden Haaren und den femininen Gesichtszügen wird der 19- Jährige zu den aufstrebenden Modelstars gezählt und war unter anderem in Kampagnen von Jean Paul Gaultier und Marc Jacobs zu sehen. Auf der FHM- Liste der 100 schönsten Frauen kam er auf Platz 98.
Einem Bericht der britischen Zeitung "Daily Mail" zufolge stand unter dem Foto von Pejic auf der FHM- Seite unter anderem: "Obwohl seine sexuelle Identität unklar ist, rufen ihn die Designer zum nächsten großen Ding aus. Wir finden, 'Ding' bringt es auf den Punkt." Den Traum von Pejic, einst bei der berühmten Modenschau des Unterwäsche- Labels "Victoria's Secrets" mitzulaufen, kommentierte der Autor offenbar so: "Gebt uns den Kotzkübel." Daraufhin hatte es in Blogs und Foren Kritik an FHM gehagelt.
Statt des Ursprungstextes war am Donnerstag nur noch eine Stellungnahme von FHM auf der Internetseite zu finden. "Bedauerlicherweise ist der Text, der Andrejs Online- Eintrag begleitete, nicht gegengelesen worden, bevor er ins Netz ging." Deshalb habe man ihn nun entfernt.
www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten