Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bergfex Moderator stellt sich vor

2 verfasser

Nach unten

Bergfex Moderator stellt sich vor Empty Bergfex Moderator stellt sich vor

Beitrag von Bergfex Do März 06, 2008 1:43 pm

Bergfex ist mein Nikname bei Radioaktiv. Reinhard wurde ich getauft. geboren in St. Pölten und aufgewachsen in Österreich. 2 Jahre in Vorarlberg in Braz, 8 Jahre in Uttendorf im Pinzgau, 1 jahr in Wald am Arlberg - Voralberg - und 11 jahre in obervellach in Kärntnen. Dann wieder in St. Pölten und seit dem Jahre 1982 in Wien. Meine Hobbys sind Alles was auf Schienen fährt und die Musik im allgemeinen. Besonders mag ich die Volksmusik in allen Variationen und die Österreichische Musik im allgemeinen. Als Moderator habe ich in Zell am See begonnen und bin dann durch Zufall zu Radioaktiv gekommen. Mitgeholfen hat dabei meine Frau durch Ihre Freundin Rosi (Piepmatz). Ich hoffe ich kann durch meine Musik und meiner Moderation ein wenig zu eurer Unterhaltung beitragen. Meine Sendungen findet ihr im Sendeplan beschrieben. Mit musikalischem Gruß euer Moderator Berfex.[center]
Bergfex
Bergfex

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 70
Ort : Wien
Arbeit/Hobbies : Störungsmenager/Moderator
Laune : gut
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Bergfex Moderator stellt sich vor Empty Herzlich Willkommen

Beitrag von Admin Sa März 08, 2008 2:07 pm

Hallo Bergfex

Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir immer
viel Spass hier beim stöbern...cheers

Gruss Sigi Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten