Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

97-Jährige heiratet nach 50 Jahren wilder Ehe

2 verfasser

Nach unten

97-Jährige heiratet nach 50 Jahren wilder Ehe Empty 97-Jährige heiratet nach 50 Jahren wilder Ehe

Beitrag von sigi Di Apr 01, 2008 6:00 pm

Nach mehr als 50 Jahren wilder Ehe wollen eine 97-jährige Französin und ihr 101 Jahre alter Lebensgefährte aus Italien heiraten. Im Grunde seien sie "nie dafür gewesen", ohne Trauschein zusammenzuleben, sagte Sylvie Basin. Es liege an ihrer Arbeit, dass sie trotzdem nicht eher geheiratet hätten.

Mir ist die Arbeit immer über alles gegangen, und meine Arbeit war in Monaco", erklärte die ehemalige Geschäftsfrau. Ihr Freund Giuseppe habe im italienischen Mailand als Mediziner gelehrt. So hätten sie sich immer nur am Wochenende und in den Ferien gesehen. Auch jetzt pendele sie noch zwischen Monaco und Italien.

Hochzeit "so schnell wie möglich"
Basin hatte Giuseppe Rebaudi in den 50er-Jahren kennengelernt, nachdem ihr erster Ehemann gestorben war. Der Termin für die Hochzeit stehe zwar noch nicht fest, "aber ich möchte, dass es so schnell wie möglich geschieht, am besten noch vor dem Sommer", sagte die Französin. Das Aufgebot werde in Kürze bestellt.
quelle:krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

97-Jährige heiratet nach 50 Jahren wilder Ehe Empty Re: 97-Jährige heiratet nach 50 Jahren wilder Ehe

Beitrag von natalie Di Apr 01, 2008 7:37 pm

hmm...nach dieser zeit würde ich nimmer heiraten...
natalie sunny
natalie
natalie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 38
Ort : Feldbach
Arbeit/Hobbies : Angestellte
Laune : hmmm
Anmeldedatum : 05.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten