Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Griechischen Tankstellen geht Sprit aus

Nach unten

Griechischen Tankstellen geht Sprit aus Empty Griechischen Tankstellen geht Sprit aus

Beitrag von sigi Mo Mai 12, 2008 8:39 am

Rund 70 Prozent der Stationen sind ausverkauft. Schuld ist ein Streik der Treibstofflieferanten.
Griechischen Tankstellen geht Sprit aus 1210448829_5
Athens Strassen leeren sich.


Wegen eines Streiks der Treibstofflieferanten geht den griechischen Tankstellen das Benzin aus. Rund 70 Prozent der Stationen seien ausverkauft, sagten Behördenvertreter am Samstag. An den übrigen Tankstellen bildeten sich Schlangen, die bis zu zwei Kilometer weit reichten. Der Liter Sprit wurde an einigen Stellen um bis zu 35 Prozent teurer verkauft als vor dem Ausstand.

Ich habe im Norden von Athen 15 Tankstellen abgeklappert und keine hatte mehr Benzin", sagte Dimitris Leontaridis. "Ich habe keine Ahnung, wie ich am Montag zur Arbeit kommen soll."

Die Kraftfahrer der Tanklaster streikten am Samstag den fünften Tag in Folge für eine Erhöhung der Vertriebsgebühren um 13 Prozent. Die Regierung wies die Forderung zurück. "Man kann nicht gleichzeitig eine Steigerung der Verbraucherpreise kritisieren und dann bei den Gebühren einer solchen Erhöhung zustimmen", erklärte Verkehrsminister Kostas Hatzidakis.
www.kurier.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten