Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einmal richtig sch*** drauf sein: unmotiviert.at

Nach unten

Einmal richtig sch*** drauf sein: unmotiviert.at Empty Einmal richtig sch*** drauf sein: unmotiviert.at

Beitrag von sigi Sa Mai 24, 2008 11:44 pm

Einmal richtig sch*** drauf sein: unmotiviert.at 1_ha61faJwPkJVQ
Es ist eigentlich sonnenklar, dass eine solche Internet-Innovation nur zwischen Bregenz und Eisenstadt entstehen konnte: Die neue Web-Community "unmotiviert.at" lädt Suderer, Naturgrantige und Dauerfrustrierte zum gemeinsamen Absenfen ein. Es ist wohl der erste Platz im WWW, auf dem man sich nicht fürs Quengeln entschuldigen muss, sondern wo sich Gleichgesinnte treffen - und sich gegenseitig die Seele streicheln


In "Twitter"-Manier kann man den anderen Usern sein Leid klagen und dafür sogar virtuelles Mitleid gespendet bekommen. "tja, fenstertag und am arbeiten :(", sudert Simon Brändle fleißig auf seiner Plattform mit. Der junge Vorarlberger aus Altach ist Inhaber der Website und "unmotiviert.at"-Erfinder.
Dafür, dass "unmotiviert.at" erst seit 11. Mai online ist, ist die Userzahl bereits ganz ansehnlich. Der Website, die sich noch im beta-Stadium befindet, sollen bald Blog-Widgets etc. hinzugefügt werden, was den Userzustrom noch einmal anspornen sollte.
"unmotiviert.at" könnte dabei für viele User genau des Gegenteil bewirken. Denn bekanntlich fühlt man sich nach einem ausgedehnten Bad im Selbstmitleid ja besser - und beruhigt es nicht auch ein bisschen an, wenn man sieht, dass das Leben anderen genauso übel mitspielt wie einem selbst? Verdammt! Fenstertag und arbeiten...

Website: http://unmotiviert.at/
www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten