Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polen unser erster EM Gegner! (FUN)

Nach unten

Polen unser erster EM Gegner! (FUN) Empty Polen unser erster EM Gegner! (FUN)

Beitrag von duncan Do Jun 05, 2008 11:06 pm

Liebe User,

Am 8.6. Ist es soweit. Dann startet auch für dieDeutsche Elf die Europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz.Unser erster Gegner ist gleichzeitig eines unserer Nachbarländer, zuwelchem wir schon immer eine glückliche Beziehung genossen. Einmal hatuns Polen so gut gefallen, dass wir am liebsten gar nicht mehrweggegangen wären. Natürlich weiß ich, dass Deutschland mit allemauftrumpfen wird, was es hat, aber ich denke ich kann die Sache etwasunterstützen, indem ich das mache, was ich am besten kann: MoralischeZerstörung! Aus diesem Grund habe ich euch hier, auch als kleinerRacheakt gegen die polnischen Zeitungen einen kleinen Einblick in dasLeben der Polen verschafft. Enjoy:

Ein Deutscher, ein Pole undein Russe stehen auf einem Hochhaus. Der Russe hat eine teure Rolex,der Deutsche hat eine recht normale Uhr und der Pole hat eine 5Euro-Uhr vom Kiosk. Es streiten sich alle drei: “Meine Uhr ist diebeste!”
Kommt der Pole auf die Idee, die Uhren von dem Hochhaus zuwerfen und zu schauen, welche kaputt geht. Diejenige, die kaputt geht,ist die schlechteste, die Uhr, die heile bleibt ist die beste. DerRusse fängt an: Er lässt seine Uhr fallen, rennt die Treppen runter,versucht sie aufzufangen - doch zu spät - die Uhr ist kaputt.
Dannlässt der Deutsche seine Uhr fallen, rennt die Treppen runter, versuchtsie zu fangen - doch zu spät - die Uhr ist ebenfalls kaputt.
Dannlässt der Pole seine Uhr fallen, läuft gemütlich die Treppe runter,geht auf die andere Straßenseite, trinkt gemütlich einen Kaffee, isstein Stück Kuchen, geht wieder auf die andere Straßenseite, streckt dieHand aus und die Uhr fällt in seine Hand. Die anderen Beiden sehen esmit Staunen und fragen ihn:
“Wie hast du das denn gemacht?”
Sagt der Pole daraufhin: “Ich habe meine Uhr 1 Stunde zurück gestellt.”

Derkleine Maulwurf gräbt sich bis nach Frankreich. Da sagt er dann: “GutenTag ich bin der kleine Maulwurf mit dem kleinen grünen Eimer. Gebt miralles, was ihr habt!” Die Franzosen geben ihm ganz viel Baguettes undRotwein. Er gräbt sich weiter nach Deutschland. “Guten Tag, ich bin derkleine Maulwurf mit dem kleinen grünen Eimer, gebt mir alles was ihrhabt!” Die Deutschen geben ihm ganz viel Bier. Dann gräbt er sichweiter bis nach Polen.
“Guten Tag, ich bin der kleine Maulwurf mit dem, verdammt wo ist denn mein Eimer?”

EinOssi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hatnun einen Wunsch frei. Der Pole: “In Polän wir haben nich alle Auto.Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs.” Die Fee schnippt mitden Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: “Seid dorWende geht’s uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wirddeurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor allesbesser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und derErisch widder leben tut.” Die Fee schnippt mit den Fingern und dieMauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus. Der Türke: “Ey,isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasseHarem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey… undsolln koche könne!” Die Fee schnippt und alle Türken sind stolzeBesitzer eines Harems. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelteinen Augenblick und meint dann: “Also, die Polen klauen unsere Autosnicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer stehtwieder… Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!”

Have a nice Day

powered by dodoria.forumieren.de
duncan
duncan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 34
Ort : Odenwald
Arbeit/Hobbies : Auszubildener als Einzelhandelskaufmann im Fachbereich Sanitär
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 15.03.08

http://linienfuehrung.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten