Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gesellige Stammtischrunde

+44
Autoscooter
Manuel
Hannes
meli
steirermen
schneewittchen
Parix
cascade124
sternschnubbe
LordBenni
weisser wolf
österreicher
Talita
Musicfreak
natalie
Kirsten
sunlight
peterpan
sonnenschein
kleinerhai
AliexeilA
uschi
hexenfeuer
autofreak
moonflower
duncan
lady-o
gonzales
heinz
marina
ernoe
sternenkind
otto
Anfield
rosemarie
kätzchen77
herold
Esprit
sigi
walter
susanne
Admin
sommertraum
Jessica
48 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von Jessica Mi Jul 09, 2008 7:25 pm

Hallo
Nun, dann bin ich die erste die am Stammtisch sitzt und euch allen noch einen wunderbaren Abend wünscht!
Jessica sunny
Jessica
Jessica

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 38
Ort : Dortmund
Arbeit/Hobbies : Einzelhandel
Laune : ...super...
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von sommertraum Mi Jul 09, 2008 10:41 pm

und ich gleich hinterher am Tisch.
mal kurz reinschauen was es neues gibt und dann ins bett
morgen ist auch noch ein tag
sommertraum
sommertraum

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 38
Ort : Graz
Arbeit/Hobbies : Verkäuferin
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von Admin Mi Jul 09, 2008 11:22 pm

Hello
Tja, auch wenns schon spät ist wird sich mal der Admin zum Stammtisch setzen und sich ein bisschen ausruhen vom Forenstress...*gg*
Leute, hier könnt ihr plaudern über Gott und die Welt.
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty stammtisch

Beitrag von Gast Mi Jul 09, 2008 11:34 pm

auch ich setz mich zur späten stunde an den stammtisch und wünsch euch allen schöne träume und eine gute erholsame nacht..... Sleep
bis morgen wieder und dann hoffentlich schon mit einem thema gg
bussal chrissi sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von susanne Do Jul 10, 2008 6:41 am

Hallo und Guten Morgen
hey, der Thread ist gar nicht schlecht kann man doch alltägliches reinschreiben
werde kurz schauen , auf Walter warten und dann mich fertig machen für die Arbeit
Gruss Susanne

susanne

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 44
Ort : Graz
Arbeit/Hobbies : Öffentlicher Dienst / Radio hören
Laune : eigentlich passts immer
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von walter Do Jul 10, 2008 6:44 am

Hallo
Suserl, ich bin schon da und mir ist auch gleich aufgefallen das es was neues gibt
Ist doch eine feine Sache wenn man sich auf einen Tisch unterhalten kann über alles mögliche
Kaffee austrinken und dann schon weg bin
Walter
walter
walter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 64
Ort : Leoben
Arbeit/Hobbies : Arbeiter
Anmeldedatum : 28.12.07

http://www.orf.at

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von sigi Do Jul 10, 2008 7:37 am

Hallo Leute
Guten Morgen alle zusammen...wie ich sehe sitzen doch User am Stammtisch und geben ihre Kommentare ab..das ist fein den dazu ist er ja da...so...aktualisieren das ganze und ein wenig lesen dann gehts bald wieder zu Arbeit.
Aja, ein neues Spiel hab ich auch wieder ...Autorennen..nennt es sich..gg
Viel Spass noch
Sigi queen
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von sigi Do Jul 10, 2008 8:03 pm

hallo und schönen abend

wie ich sehe wird fleissig geschrieben...einfach weitermachen und jeden freut es
bald ist wieder WE und ich freu mich schon frauf...aber nicht weil ich frei habe sondern weil ich sonntags wieder mal arbeiten darf..*gg*
gruss sigi sunny
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Mit Auto gegen Baum - 17-Jähriger überlebt!

Beitrag von sigi Do Jul 10, 2008 8:15 pm

Gesellige Stammtischrunde 1_K7efK_bG4tMA6
Riesenglück hat ein 17-jähriger Tischlerlehrling aus St. Michael ob Bleiburg in Kärnten gehabt: Der junge Mann kam Donnerstag früh in Priebelsdorf im Bezirk Völkermarkt aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug "wickelte" sich dabei fast vollständig um den Baum. Der 17-Jährige konnte sich selbst aus dem seitlich liegenden Wrack befreien, er wurde mit starken Schmerzen im Kopf- und Wirbelsäulenbereich ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht. Bereits am Dienstag hatte es einen ähnlichen Unfall im Kärtner Lavanttal gegeben…

Gesellige Stammtischrunde 4_qJl2Y5nSuhits_0_400x400


Sekundenschlaf mögliche Unfallursache
Als die Polizeibeamten eintrafen, war der junge Mann, der erst seit zwei Monaten im Besitz seines Führerscheins ist, kaum ansprechbar. Eine Alkoholisierung wird von der Polizei ausgeschlossen. "Entweder gab es einen Wildwechsel oder der junge Mann ist hinter dem Steuer eingeschlafen", vermutet die Polizei in Ebendorf. Auch überhöhte Geschwindigkeit wird nicht ausgeschlossen. In diesem Straßenbereich gibt es eine 30-km/h-Beschränkung.
Bild und Textquelle: www.krone.at Österreich


Zuletzt von sigi am Do Jul 10, 2008 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von sigi Do Jul 10, 2008 8:23 pm

Hallo
wenn man solche bilder sieht dann fragt man sich echt was lernen die Leute in der Fahrschule bzw was merken sich die Schüler von dort? Dem Anschein nach gar nichts. Ich bin selber Autofahrer besitze alle Führerscheingruppen ausser Bus, aber Unfall ist für mich ein Fremdwort
Da wird geschrieben eine überhöhte Geschwindigkeit käme nicht in Frage weil eine30iger Beschränkung dort sein sollte....muss aber irgendwie unverständlich angebracht sein...den bei 30 km/h passieren solche Unfalle sehr selten bis gar nicht...egal was auch immer gewesen ist...ich hoffe das diese Bilder eine Lehre für viele andere sind...und auch der Lenker wird dazu gelernt haben...

Gruss Sigi

Mein Beruf war bis vor 2 Jahren Kraftfahrer...ca 1,5 Mio Km Unfallfrei
mit dem Lkw unterwegs....
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von Esprit Do Jul 10, 2008 8:39 pm

Ja auch habe den Füherschein aber wie so was zu Stande kommen kann
wird für einige ein Rätsel bleiben
Ich hoffe auch das dieser Beitrag viel zum nachdenken gibt was Autofahren betrifft
Eure Esprit ❤
Esprit
Esprit

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 50
Ort : Austria
Arbeit/Hobbies : Hausfrau
Laune : super
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von herold Do Jul 10, 2008 8:50 pm

Hallo
Aha, Gonzales mein freund ist auch anwesend grad aber wie immer nur schauen nix schreiben
was der Unfall da betrifft bei diesen Thema hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln Question Question Question

herold

Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 59
Ort : München
Arbeit/Hobbies : Bahn
Anmeldedatum : 08.06.08

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von kätzchen77 Do Jul 10, 2008 9:24 pm

nach langer zeit mal wieder ein hallo an alle sende und staune wieviel neue leute da sind super da lebt das forum auf weiter so

lg bussi euer böses freches :twisted: :twisted: katzal
kätzchen77
kätzchen77

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 47
Ort : graz
Arbeit/Hobbies : dart spielen tanzen auto fahren musik chatten flirten
Laune : immer schlecht gelaunt, bissig , stur, streitsüchtig---AuF PaSsEn IcH SpIeLe MiT DiR UnD DeInEn GeFü
Anmeldedatum : 30.12.07

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von sommertraum Fr Jul 11, 2008 6:19 am

Mal schnell guten Morgen sagen und wie herrlich, das WE ist schon wieder da

Gruss Sommertraum flower
sommertraum
sommertraum

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 38
Ort : Graz
Arbeit/Hobbies : Verkäuferin
Anmeldedatum : 06.06.08

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von sigi Fr Jul 11, 2008 7:02 am

Guten Morgen am Freitag
naja, ist schon noch früh aber der erste Kaffee und nebenbei im Forum schauen, das kann man um diese Zeit verkraften :geek:
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von susanne Fr Jul 11, 2008 7:55 am

Hallo
Guten morgen an diesen wunderschönen Freitag sunny

susanne

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 44
Ort : Graz
Arbeit/Hobbies : Öffentlicher Dienst / Radio hören
Laune : eigentlich passts immer
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty re:stammtisch

Beitrag von Gast Fr Jul 11, 2008 9:19 am

wünsch euch allen ein sonniges sunny we und viel spass bei dem was ihr tut gg
so kaffe schnell geniessen bevor sich die klein hexe wieder meldet gg
bussal chrissi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von walter Fr Jul 11, 2008 9:22 pm

hallo
So der walter aus leoben auch mal da was reinposten
das obere vom Unfall in Kärnten, hmm, was soll man dazu noch sagen?
am besten gar nichts und nur hoffen das die zukünftigen Autofahrer eines
besseren belehrt worden sind.
gruss Walter
walter
walter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 64
Ort : Leoben
Arbeit/Hobbies : Arbeiter
Anmeldedatum : 28.12.07

http://www.orf.at

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von Admin Fr Jul 11, 2008 10:07 pm

Hallo und grüss euch alle
Auch der Admin setzt sich zum Tisch und möcht ein wenig mitplaudern...
jaja..über dies und jenes reden wir...so solls sein...
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von rosemarie Sa Jul 12, 2008 6:45 am

Guten Morgen

ein schönes und erholsames We wünscht euch Rosi sunny
rosemarie
rosemarie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Vomp / Tirol
Arbeit/Hobbies : Hausfrau / Musik
Laune : gggg..gut
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von sigi Sa Jul 12, 2008 7:22 am

Guten Morgen Friends

So, Forum wieder aktualisiert....jetzt schön langsam fertig machen für die Arbeit..Kaffee austrinken...und hoffen das recht viel wieder geschrieben wird hier...und für alle die neugierig sind dürfen die Statistik mal anschauen auf die atraktivsten Beitragsschreiber: https://sigi.forumieren.de/stats.htm

Gruss Sigi
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von Jessica Sa Jul 12, 2008 10:20 pm

hallo
hier ist die jessica und ich bin immer wieder erstaunt über die neuigkeiten was es hier gibt
feine sache der tisch wo man über alles plaudern kann auch wenns mal nicht hier her passt
Jessica
Jessica

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 38
Ort : Dortmund
Arbeit/Hobbies : Einzelhandel
Laune : ...super...
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von sigi So Jul 13, 2008 7:37 am

Guten Morgen Freunde

Ja, ich weiss es ist Sonntag und noch sehr früh...aber ich will ja immer das Forum so früh wie möglich am neuesten Stand der Dinge haben und heute kann es sein das wir schwimmen fahren...Ins Weststeirische Bärnbach..
ein Schwimmbad so gross wie 2 Fussballfelder..Das Wetter ist wieder mal wunderbar und ich denke das die 30 grad Marke heute wieder überschritten wird...
Gruss Sigi

Gesellige Stammtischrunde Imm01610

Hier seht ihr meine Frau mit unserer Kleinen im Schwimmbad Bärnbach
( das ist aber nur die Hälfte vom Bad )
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von Admin So Jul 13, 2008 11:38 am

Hallo Leute
Ich habe heute wieder in die Galerie neue bzw andere Bilder hinzugefügt
Unter anderm zeigen sie mich bei dem AMS Kurs 2007 und auch vom Radioaktiv User treffen 2006 sind etliche Bilder dabei
Ich wünsche allen viel Spass beim schauen
Gruss Sigi queen
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von Anfield So Jul 13, 2008 12:19 pm

sehr schoenes foto.ich koennte mir vorstellen das man sich dort gut erholen kann. :D
Anfield
Anfield

Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 56
Ort : Münsterland
Arbeit/Hobbies : Beamter/Sport,Musik und mein Forum.
Anmeldedatum : 06.05.08

http://www.reds-online.de

Nach oben Nach unten

Gesellige Stammtischrunde Empty Re: Gesellige Stammtischrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten