Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bayern und Hoffenheim siegreich

Nach unten

Bayern und Hoffenheim siegreich Empty Bayern und Hoffenheim siegreich

Beitrag von sigi So Nov 30, 2008 9:04 am

Der FC Bayern München hat sich am Samstag in der deutschen Fußball-Bundesliga an die Fersen von Tabellenführer TSG 1899 Hoffenheim geheftet. Der Meister triumphierte im Spitzenspiel der 15. Runde auswärts gegen Bayer Leverkusen 2:0 (0:0). Die Tore erzielten die Stürmerstars Luca Toni (59.) und Miroslav Klose (82.) nach der Pause. Die Bayern verbesserten sich damit drei Punkte hinter Hoffenheim auf den zweiten Tabellenplatz. Kommenden Freitag kommt es in München zum direkten Duell.

Bayern und Hoffenheim siegreich 1x1Bayern und Hoffenheim siegreich 1x1Bayern und Hoffenheim siegreich 2_TSW2kuEGWtKiE


Die Hoffenheimer gaben sich auch gegen Arminia Bielefeld keine Blöße. Der Sensations-Aufsteiger, bei dem der Österreicher Andreas Ibertsberger links in der Viererkette durchspielte, fuhr mit 3:0 (2:0) den dritten Sieg in Serie ein. Der Bosnier Vedad Ibisevic baute bereits nach vier Minuten mit seinem 17. Saisontreffer seine Führung in der Schützenliste aus. Die weiteren Tore besorgten Carlos Eduardo (11.) und Francisco Copado per Elfmeter (89.). Torhüter Ramazan Özcan saß nur auf der Bank.
Leverkusen war vor 22.500 Zuschauern in der BayArena für eine starke Vorstellung nicht belohnt worden. Die Hausherren hatten bereits in der Anfangsphase einer hochklassigen Partie durch Patrick Helmes (13.) sowie per Kopf durch Henrique (16.) zweimal die Latte getroffen. Die Tore aber machten die Bayern. Toni setzte sich nach Maßflanke von Ze Robert im Kopfballduell gegen Teamverteidiger Simon Rolfes durch und verwertete aus fünf Metern.
Nach ihrem Führungstor kamen die Bayern noch mehr auf. Erst hatte Leverkusen-Schlussmann Rene Adler noch einige Male gerettet, gegen einen platzierten Klose-Schuss ins lange Eck war er aber chancenlos. Die Bayern sind damit in der Liga bereits neun Spiele ungeschlagen, setzten sich vor dem Hertha BSC Berlin, der bereits am Freitag Köln bezwungen hatte (2:1), auf Platz zwei. Leverkusen rutschte mit der zweiten Niederlage in Folge auf Rang vier ab. Vergangene Woche hatte es in Bielefeld ein 1:2 gesetzt.
Bremen schießt Frankfurt 5:0 ab
Werder Bremen schoss sich nach dem bitteren Aus in der Champions League (2:2 gegen Famagusta) gegen Eintracht Frankfurt (ohne den verletzten Ümit Korkmaz) den Frust von der Seele. Sebastian Prödl (auf der Bank) kam beim 5:0-Kantersieg ebenso nicht zum Einsatz wie der verletzte Martin Harnik. Der Peruaner Claudio Pizarro schlug in dreifacher Ausführung zu (11., 20., 62.). Die weiteren Treffer erzielten Diego per Elfmeter (44.) sowie Aaron Hunt nach einem Solo (75.). Werder ist damit vorerst Siebenter. www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten