Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Mein Schatz, unsere Familie und ich"

Nach unten

"Mein Schatz, unsere Familie und ich" Empty "Mein Schatz, unsere Familie und ich"

Beitrag von sigi Sa Dez 06, 2008 9:43 am

"Mein Schatz, unsere Familie und ich" 6_XKTlQCV1UsYXc_0_282x400

Eine schöne Bescherung! Da wollten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) wie jedes Jahr zu den Weihnachtsfeiertagen einer Überdosis Verwandschaft via Fernreise entgehen, und nun macht eine dicke Nebelsuppe über dem Flughafen von San Francisco ihre Pläne zunichte! Als die beiden dann noch ein penetranter TV-Reporter wetterbedingt-sensationsgeil ins Bild zerrt, mit besten Wünschen für ein Fest im Schoß der Familie, nimmt der pure Weihnachtswahnsinn seinen Lauf, gilt es für die beiden - scheidungsbedingt -, gleich vier Bescherungen in dieser so gar nicht stillen Nacht zu meistern...

"Mein Schatz, unsere Familie und ich" 19_HzFJ_wyjI41BY_0_400x266


Alle, denen familiäre Zwangsbeglückungen im Lichterschein schon jetzt tobende Migräne verursachen, wird dieser vor Peinlichkeiten und Gefühlspleiten nur so strotzende Weihnachtsparcours, der alles bereithält, wovor erwachsenen Kindern graut, bestens unterhalten. Sissy Spacek, Robert Duvall und Jon Voight machen klar: In der Wahl seiner Eltern kann man nicht vorsichtig genug sein! Regie: Seth Gordon.
Von Christina Krisch, Kronen Zeitung www.krone.at

"Mein Schatz, unsere Familie und ich" 13_I7MOKqVBVAivE_0_400x266

"Mein Schatz, unsere Familie und ich" 11_I7k7wRu9W1Hig_0_400x225

"Mein Schatz, unsere Familie und ich" 5_XKo3b8UHy2qDA_0_400x266

"Mein Schatz, unsere Familie und ich" 17_zRhGvlDu84FxE_0_400x266
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten