Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Twilight" - Biss zum Morgengrauen

2 verfasser

Nach unten

"Twilight" - Biss zum Morgengrauen Empty "Twilight" - Biss zum Morgengrauen

Beitrag von Talita Mi Jan 14, 2009 11:31 pm

Kirstin Stewart als Bella Swan war schon immer ein bisschen anders als ihre gleichaltrigen
Mitschülerinnen. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer
verregneten und langweiligen Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an das
neue Leben sind klein, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst
hübschen Edward (Robert Pattinson).

Die beiden verlieben sich ineinander, doch schon bald muss Bella feststellen, dass Edward
ein Vampir ist. Die gegenseitige Zuneigung der beiden steht also von Anfang an unter
keinem guten Stern, da Bella künftig Gefahr läuft, Opfer eines Blutsaugers zu werden, und
Edward seit 90 Jahren nicht mehr gealtert ist –
eine schlechte Ausgangsposition für eine junge Liebe …

"Twilight" - Biss zum Morgengrauen HBHAAZ9aOx4_Pxgen_r_400x266.6666667

Kinostart „Twiligt“ am 15. Jänner 2009
Talita
Talita

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 71
Ort : Oberösterreich
Arbeit/Hobbies : Soziales
Laune : gut
Anmeldedatum : 17.09.08

http://www.o.roteskreuz.at

Nach oben Nach unten

"Twilight" - Biss zum Morgengrauen Empty Re: "Twilight" - Biss zum Morgengrauen

Beitrag von Wuschel Do Feb 05, 2009 11:14 pm

Ich war vor kurzem im Kino. Ohne eine Ahnung, in welchen Film es eigentlich geht. "Twilight" habe ich dann auf der Karte gelesen. Irgendwie ist die Vorschau an mir vorbei gegangen. Also habe ich es mir im Sitz gemütlich gemacht, und den Film einfach auf mich wirken lassen.

Obwohl ich jetzt von einigen gehört habe, dass es ein "Frauenfilm" sei - als das finde ich jetzt nicht. Es gibt genug, um auch die männlichen Kinobesucher anzuziehen. Fand den Film gar nicht mal so schlecht. Habe auch den jungen Vampir aus Harry Potter wiedererkannt. Wenn jemand also gerne eine romantische, humorvolle, mit kleine Actionszenen bestückte Vampirgeschichte sehen will, ist hier eigentlich nicht falsch.

Wuschel

Wuschel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 48
Ort : Neckarsteinach
Arbeit/Hobbies : Angestellte öfftl. Dienst // Lesen, malen, Kino ist wohl mehr Standard
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten