Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adriano will nicht zurück nach Italien

Nach unten

Adriano will nicht zurück nach Italien Empty Adriano will nicht zurück nach Italien

Beitrag von sigi Fr Apr 10, 2009 8:00 pm

Adriano will nicht zurück nach Italien 1_OaXAtbPAkt_uo
Inter Mailands brasilianischer Star-Stürmer Adriano gönnt sich eine Auszeit vom Fußball. Wie der 27-Jährige in der Nacht auf Freitag in Rio de Janeiro verkündete, wird er vorerst nicht nach Italien zurückkehren. "Ich war unglücklich in Italien", erklärte Adriano und fügte hinzu, dass er keine gesundheitlichen Probleme habe. Adriano war nach dem WM-Qualifikationsspiel seines Landes gegen Peru vor einer Woche nicht zu seinem Arbeitgeber nach Mailand zurückgekehrt.

Jeder hat das Recht, glücklich zu sein bei seiner Arbeit, und ich fühlte mich unglücklich in Italien", sagte der Stürmer nun. "Ich werde meine Karriere überdenken", kündigte er an. Er werde zunächst nicht Fußball spielen, wisse aber noch nicht genau wie lange - ob für ein, zwei oder drei Monate, so Adriano.
Er fühle sich wohl in Brasilien an der Seite seiner Freunde und seiner Familie. Der in Rio geborene Adriano hatte vergangene Woche mehrere Tage in einer Armensiedlung in seiner Geburtsstadt verbracht, wo er sich mit Jugendfreunden traf, die teils dem Drogenmilieu zugerechnet werden. Sein Berater hatte am vergangenen Sonntag erklärt, der Kicker weile bei seiner Familie, um private Probleme zu lösen.
Zukunft ungewiss
Auch in Richtung seines Arbeitgebers hatte Adriano eine Nachricht parat: "Nichts gegen Inter Mailand oder den Präsidenten des Vereins, den ich wie einen Vater ansehe", sagte der 27-Jährige. Er wisse aber nicht, wie es weitergehen werde. Sein Berater werde nach Italien fliegen, um das Problem zu lösen. "Im Moment will ich nicht an die Zukunft denken", sagte der Spieler und verwies auf den "großen Druck", unter dem er im Moment stehe. www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten