Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Britin verspeist lästige Gartenschnecken

Nach unten

Britin verspeist lästige Gartenschnecken Empty Britin verspeist lästige Gartenschnecken

Beitrag von sigi Mi Apr 15, 2009 8:36 pm

Britin verspeist lästige Gartenschnecken 1_WNW8VE2daUbNo
Die 59-jährige Britin Oriole Parker-Rhodes ist auf spitzfindige Art und Weise der Schneckenplage in ihrem Garten Herr geworden: Sie verspeist die lästigen Plagegeister und berichtet in ihrem Internet-Blog einer immer größer werdenden Fangemeinde über die besten Rezepte mit den glitschigen Biestern.

Der letzte Sommer war bei uns sehr heiß und feucht - ideales Wetter für Schnecken also. Ich hatte Hunderte davon in meinem Garten", berichtet die rüstige Hobby-Gärtnerin. "Ich bin aber eine sehr ökologisch interessierte Person und wollte die Schnecken daher nicht einfach zertreten oder vergiften. So kam ich auf die Idee sie einfach zu essen."
"Besser als Fleisch"
Mittlerweile berichtet sie in einem Blog (siehe Infobox!) über ihre Erfahrungen bei der Schnecken-Zubereitung und stößt damit auf immer größeres Interesse. Sie selbst schwört bereits vollständig auf den Genuss der Weichtiere: "Sie haben sehr viel Proteine und sind sehr fettarm. Auf eine gewisse Weise schmecken sie sogar besser als Fleisch."
www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten