Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreijährige ersteigert im Web riesigen Bagger

Nach unten

Dreijährige ersteigert im Web riesigen Bagger Empty Dreijährige ersteigert im Web riesigen Bagger

Beitrag von sigi Fr Mai 22, 2009 6:05 pm

In einem unbeaufsichtigten Moment hat in Neuseeland eine Dreijährige im Internet für 20.000 neuseeländische Dollar (umgerechnet rund 8.800 Euro) einen riesigen Bagger ersteigert. Die Mutter des Mädchens hatte zuvor beim Online-Auktionshaus TradeMe einige Gebote für Spielzeug abgegeben und sich dann für ein kurzes Schläfchen zurückgezogen. Von der Geschäftstüchtigkeit ihrer Tochter Pipi erfuhr sie, als sie danach wieder an den Computer zurückkehrte.

Dreijährige ersteigert im Web riesigen Bagger 2_guC4py12V_eAU

Ich sah eine E-Mail von TradeMe mit dem Inhalt, dass ich eine Auktion gewonnen habe und eine andere E-Mail vom Verkäufer mit den Worten 'Ich glaube, Sie werden diesen Bagger lieben'", zitierte die Zeitung "Rodney Times" die Mutter am Freitag. Zunächst habe sie geglaubt, sie habe einen Spielzeugbagger ersteigert - bis sie die Mails genauer las und die Kaufsumme von 20.000 neuseeländischen Dollar entdeckte. "Ich bekam den Schreck meines Lebens", so die Frau zu dem Blatt.
Auktionshaus zeigte sich kulant
Die geschockte Mutter rief daraufhin umgehend das Auktionshaus und den Verkäufer an und erzählte, was geschehen war. TradeMe erstattete dem Verkäufer dessen Kosten, und der Bagger wurde erneut zum Verkauf angeboten. www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten