Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hulk Hogan: Wilde Szenen bei Presse-Termin in Australien

Nach unten

Hulk Hogan: Wilde Szenen bei Presse-Termin in Australien Empty Hulk Hogan: Wilde Szenen bei Presse-Termin in Australien

Beitrag von sigi Mi Nov 18, 2009 8:48 pm

Hulk Hogan: Wilde Szenen bei Presse-Termin in Australien 3_85jjAQvgk_olY
Eine echte Prügelei oder ein gut eingefädelter PR-Gag, um auf seine „Hulkamania“-Tour aufmerksam zu machen? Wir vermuten Letzteres bei dem Vorfall im Rahmen der „Let The Battle Begin“-Pressekonferenz im australischen Star City Casino, bei dem Wrestling-Legende Hulk Hogan von seinen Bodyguards gestützt werden musste.


Aber von Anfang: Laut US-Berichten sprach Hogan gerade vor der Presse, als Wrestling-Rivale Rick Flair auftauchte und die Hölle losgebrochen sei. Flair habe Tische von der Bühne geworfen und die anwesenden Presseleute attackiert, bevor er auf Hogan selbst losgegangen sei.
Schnell sei der Wrestler blutüberströmt am Boden gelegen, während Flair ihn noch mit einem Gürtel und vor den Augen seiner Freundin ins Gesicht geschlagen habe. Dann sei er triumphierend abgezogen, während die Securitys den ausgeknockten Hogan wieder auf die Beine gestellt und hinausgebracht hätten.
Auch Promi-Blogger Perez Hilton ist sich sicher, dass an der Sache etwas faul ist und es klar nach einem Publicity-Stunt aussieht. Anders sei es auch kaum zu erklären, dass bei der so „äußerst brutalen Attacke“ auf die Fotografen lediglich ein kaputter Blitz zu beklagen sei...
Fotos: Viennareport www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten