Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tür": Mads Mikkelsen tötet sein "altes Ich

Nach unten

Die Tür": Mads Mikkelsen tötet sein "altes Ich Empty Die Tür": Mads Mikkelsen tötet sein "altes Ich

Beitrag von sigi Do Jan 07, 2010 8:22 pm

Der ehemals erfolgreiche Maler David (Mads Mikkelsen) ist ein Wrack. Wegen eines Quickies mit der verführerischen Nachbarin (Heike Makatsch) musste seine kleine, für Momente unbeaufsichtigte Tochter sterben. Das Mädchen ertrank im Pool. Auf Vergebung seiner Ehefrau hofft er auch fünf Jahre danach umsonst.

Die Tür": Mads Mikkelsen tötet sein "altes Ich 25_AtzWU0g_CDG7E_0_400x232

Die Tür": Mads Mikkelsen tötet sein "altes Ich 5_YjnFFDayhVgqw_0_400x232

Die Tür": Mads Mikkelsen tötet sein "altes Ich 3_Yj1BjqO4uexH6_0_400x232

Bis ihm ein Schmetterling im Schnee den Weg zu einer Tür weist, hinter der David sein vergangenes Leben vorfindet - just an dem Tag, an dem das Unglück geschah. Diesmal kann er das Kind retten, muss aber sein vergangenes Ich töten...
In Anlehnung an Akif Pirinccis dämonischer Romanvorlage "Die Damalstür" setzt Regisseur Anno Saul die Illusion einer zweiten Lebenschance, die mit Mord erkauft werden muss, kompromisslos düster in Szene und inszeniert so ein originelles Drama, das gekonnt mit der diabolischen Kopie einer neuen Identität, Angst vor Enttarnung und wachsendem Misstrauen in Davids Umfeld jongliert.

Die Tür": Mads Mikkelsen tötet sein "altes Ich 2_YjPf5dzTCUiXQ_0_400x232

Die Tür": Mads Mikkelsen tötet sein "altes Ich 26_AtRZjmduO9okA_0_400x232

Die Tür": Mads Mikkelsen tötet sein "altes Ich 8_Yj69x_fnEv1bc_0_400x232

Brillantes Genrekino mit Dänemarks grandiosem Charakterdarsteller Mads Mikkelsen, der schon als Bond-Bösewicht zu überzeugen wusste.
von Christina Krisch, Kronen Zeitung www.krone.at
sigi
sigi
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5465
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : ja..eh alles...
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten