Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stromrechnung über 88.242 Euro für Französin

Nach unten

Stromrechnung über 88.242 Euro für Französin Empty Stromrechnung über 88.242 Euro für Französin

Beitrag von Admin Mi Feb 02, 2011 7:18 am

Eine böse Überraschung hat die Französin Martine Passerieu erlebt, als sie im Dezember ihre Stromrechnung bekam: Für ihr Haus mit 150 Quadratmetern Wohnfläche in der Nähe der südfranzösischen Stadt Toulouse sollte sie statt 60 plötzlich 88.242 Euro bezahlen.
Stromrechnung über 88.242 Euro für Französin Stromrechnung_ueber_88.242_Euro_fuer_Franzoesin-Boese_Ueberraschung-Story-243641_476x250px_2_uirfPaV0n_h1I
Ich wohne nicht im Schloss Versailles", empörte sie sich. Der astronomisch hohen Rechnung folgten zwei weitere über ebenfalls fünfstellige Beträge. "Am Anfang musste ich darüber lachen, aber nun finde ich es unglaublich, dass niemand fähig ist, das richtigzustellen", sagte sie.
Nach mehreren Anrufen fand sie beim staatlichen Stromversorger EDF immerhin jemanden, der von einem "Irrtum" sprach. Als Martine Passerieu auf einer schriftlichen Entschuldigung bestand, hieß es aber, es gebe keine Muster für derartige Entschuldigungsschreiben. Ein Sprecher bezeichnete die Rechnung als technischen Fehler, der bei 115 Millionen Rechnungen pro Jahr schon passieren könne. Passerieu bleibt aber hartnäckig: Solange sich das Unternehmen nicht entschuldigt, will sie überhaupt nicht mehr zahlen. www.krone.at
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten