Sigis Info Forum....the best of *NEWS*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inder" moderiert FPK-Ball: "Keine politische Aussage"

Nach unten

Inder" moderiert FPK-Ball: "Keine politische Aussage" Empty Inder" moderiert FPK-Ball: "Keine politische Aussage"

Beitrag von Admin Do Feb 17, 2011 8:05 am

Am Samstag steigt am Klagenfurter Messegelände mit der "Redoute" der einzige Parteiball in Kärnten. Während SPÖ und ÖVP aus Kostengründen passen müssen, laden die Kärntner Freiheitlichen wieder zum schillernden Ballereignis ein. Auch die "Redoute" hat schon bessere Tage erlebt. "Nur" 4.000 Gäste werden in diesem Jahr erwartet. Vor zwei Jahren waren es noch 10.000 gewesen. Für eine Überraschung sorgen in jedem Fall die beiden Stargäste Roberto Blanco und Ramesh "Frag doch den Inder" Nair.
Inder" moderiert FPK-Ball: "Keine politische Aussage" Inder_moderiert_FPK-Ball_Keine_politische_Aussage-Redoute_in_Kaernten-Story-246364_476x280px_6_JSjzalvlacgUQ

Unter dem Motto "Afrika. Karibik. Die Nacht der Sinne." wird Schlagersänger Roberto Blanco den Gästen bei der 22. "Redoute" am Samstag einheizen. 2009 hatte Landeshauptmann Gerhard Dörfler (FPK) noch mit einem "Negerwitz" bei einer Pressekonferenz neben Robert Blanco für Aufregung gesorgt. Dörfler hatte danach stets von einer "künstlichen Aufregung" gesprochen. Mittlerweile sind die Diskussionen wieder verstummt.
Blanco sei nicht nur Stargast, sondern auch sein "persönlicher Freund", erklärte Dörfler am Mittwoch. Es sei auch die eine oder andere Showeinlage mit Blanco geplant. Neben Blanco sind noch 30 weitere Künstler am Ballabend angesagt, moderiert wird der Freiheitlichen- Ball von Ramesh Nair.

Dass ausgerechnet der "Werbe- Inder" den Ball der Kärntner Freiheitlichen moderiert, ist wohl für viele eine Überraschung. Im Gespräch mit kaerntnerkrone.at schildert Nair seine Beweggründe: "Als Künstler wird man eben von unterschiedlichsten Gruppen und politischen Institutionen gebucht. Ich moderiere am Samstag den Redoute- Ball und nicht eine politische Veranstaltung. Also gebe ich mit meinem Auftritt auch kein politisches Statement ab. In Sachen Politik halte ich mich immer bedeckt." Überdies verstehe er sich mit Landeshauptmann Gerhard Dörfler auf persönlicher Ebene sehr gut, betont Ramesh Nair, der ein Stammgast in Kärnten ist.
"Leider kann ich diesmal nur übers Wochenende hierbleiben. Aber in den nächsten Monaten will ich wieder einen Kurzurlaub in Kärnten machen." Urlaub kann der "Inder" wohl gut brauchen, schließlich wird Ramesh derzeit bei vielen Veranstaltungen gebucht. Bei der "Redoute" wird Ramesh neben der Moderation auch noch singen und tanzen. Zudem bringt er neun Talente seiner Wiener Sophistikkids Academy mit nach Kärnten. Sie werden den Eröffnungs- Showblock tanzen. Und hoffentlich nicht am politischen Parkett ausrutschen.
von Christian Rosenzopf, kaerntnerkrone.at www.krone.at
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 64
Ort : Gratkorn
Arbeit/Hobbies : alles und musik
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 21.10.07

http://www.realhp.de/members/siegfried

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten