Lancia zeigt den neuen Delta
Seite 1 von 1
Lancia zeigt den neuen Delta
Endlich zeigt uns Lancia den neuen Delta! Auf dem Genfer Automobilsalon (6. - 16. März) soll er seine Weltpremiere feiern, schon jetzt gibt es erste Bilder und Infos. Mit dem, was man von früher als Delta kennt, hat der neue allerdings nichts zu tun. Der Delta ist richtig groß!
Die Karosserie entspricht der Studie Delta HPE, die wir an dieser Stelle bereits als Salonwagen bezeichnet haben. Der Italiener soll mit Größe (Maße: 4,50 m lang, 1,80 m breit und 1,50 m hoch), Komfort und Flexibilität punkten. Für die Golfklasse ziemlich ausgewachsen!
Italienischer Salon
Der Radstand von 2.70 m soll für einen außerordentlichen Sitzkomfort im Fond sorgen. Der vor- und rückwärts verstellbare Fondsitz mit verstellbarer Rückenlehne gestattet überdies einerseits das bereits geräumige Gepäckabteil (über 400 Liter) zu vergrößern oder durch Zurückverstellung und entsprechender Rückenlehnenverstellung andererseits eine besonders bequeme Sitzposition zu erzielen, in der man sich wie im Sessel der Business-Class auf einem Interkontinentalflug entspannen kann.
Hohe Lebensqualität an Bord erwartet sich Lancia durch ein „gedämpftes Interieur“, das unter anderem einem schallschluckenden Dachaufbau zu verdanken ist, und ein lichtdurchflutetes Ambiente, das durch die großzügigen Abmessungen des Glasschiebedaches und der Seitenfenster geschaffen wird. Lancia spricht sogar von einem Salon.
Der Sound kommt aus einem Bose-HiFi-Radio mit CD- und MP3-Spieler, der über Tasten auf dem Lenkrad bedient werden kann. Außerdem eingebaut sind das zusammen mit Microsoft entwickelte Blue&Me-System, das auch in NAV-Ausführung verfügbar ist, sowie ein neues Navigationssystem, das in Zusammenarbeit mit Magnetti Marelli realisiert wurde.
Auch bei der Motorenauswahl lässt der Lancia Delta mit einer Reihe von Benzin- und Dieselmotoren, alle mit Turbotechnologie und Motorleistungen von 120 bis 200 PS, wahlweise in Verbindung mit automatischen, semiautomatischen oder manuell geschalteten Sechsganggetrieben keine Wünsche offen. Aufsehen erregt das SDC-Fahrwerk mit elektronischer Dämpfersteuerung. Die Ausführungen mit Dieselmotoren entsprechen bereits jetzt den zukünftigen Euro-5-Normen.
Die Markteinführung des neuen Lancia erfolgt zu Jahresmitte.
www.krone.at
Die Karosserie entspricht der Studie Delta HPE, die wir an dieser Stelle bereits als Salonwagen bezeichnet haben. Der Italiener soll mit Größe (Maße: 4,50 m lang, 1,80 m breit und 1,50 m hoch), Komfort und Flexibilität punkten. Für die Golfklasse ziemlich ausgewachsen!
Italienischer Salon
Der Radstand von 2.70 m soll für einen außerordentlichen Sitzkomfort im Fond sorgen. Der vor- und rückwärts verstellbare Fondsitz mit verstellbarer Rückenlehne gestattet überdies einerseits das bereits geräumige Gepäckabteil (über 400 Liter) zu vergrößern oder durch Zurückverstellung und entsprechender Rückenlehnenverstellung andererseits eine besonders bequeme Sitzposition zu erzielen, in der man sich wie im Sessel der Business-Class auf einem Interkontinentalflug entspannen kann.
Hohe Lebensqualität an Bord erwartet sich Lancia durch ein „gedämpftes Interieur“, das unter anderem einem schallschluckenden Dachaufbau zu verdanken ist, und ein lichtdurchflutetes Ambiente, das durch die großzügigen Abmessungen des Glasschiebedaches und der Seitenfenster geschaffen wird. Lancia spricht sogar von einem Salon.
Der Sound kommt aus einem Bose-HiFi-Radio mit CD- und MP3-Spieler, der über Tasten auf dem Lenkrad bedient werden kann. Außerdem eingebaut sind das zusammen mit Microsoft entwickelte Blue&Me-System, das auch in NAV-Ausführung verfügbar ist, sowie ein neues Navigationssystem, das in Zusammenarbeit mit Magnetti Marelli realisiert wurde.
Auch bei der Motorenauswahl lässt der Lancia Delta mit einer Reihe von Benzin- und Dieselmotoren, alle mit Turbotechnologie und Motorleistungen von 120 bis 200 PS, wahlweise in Verbindung mit automatischen, semiautomatischen oder manuell geschalteten Sechsganggetrieben keine Wünsche offen. Aufsehen erregt das SDC-Fahrwerk mit elektronischer Dämpfersteuerung. Die Ausführungen mit Dieselmotoren entsprechen bereits jetzt den zukünftigen Euro-5-Normen.
Die Markteinführung des neuen Lancia erfolgt zu Jahresmitte.
www.krone.at
Ähnliche Themen
» VW zeigt Scirocco als Straßenrenner
» BMW zeigt spacigen Hybrid-Sportwagen
» ESO-Teleskop zeigt Sternfabrik im Flammennebel
» Bugatti Type 57s um 3,4 Millionen Euro versteigert
» MGM zeigt Spielfilme kostenlos auf YouTube
» BMW zeigt spacigen Hybrid-Sportwagen
» ESO-Teleskop zeigt Sternfabrik im Flammennebel
» Bugatti Type 57s um 3,4 Millionen Euro versteigert
» MGM zeigt Spielfilme kostenlos auf YouTube
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|